Geschenk finden & gewinnen

CalopadStarterset zur gezielten Schmerztherapie 1 Stück

Wiederverwendbares Tiefenwärmepflaster

  • Das erste intelligente und wiederverwendbare Tiefenwärmepflaster der Welt
  • Schnelle, langfristige und ganzheitliche Schmerzlinderung bei Muskelschmerzen, Muskelkrämpfen und Gelenkschmerzen
  • Therapiert Schmerzen und Verspannung punktuell und effektiv mit einer therapeutischen Tiefenwärme von 42 °C
  • Lockert die angespannten Muskeln und sorgt für eine bessere Durchblutung
  • Klinisch bewiesen und medizinisch zertifiziert, sehr gute Hautverträglichkeit (keine Arzneistoffe)
  • Packungsgrösse: 1 Set
Artikel-Nr.1437736
Herstellernummerclp-set-800
Lagerbestand in Willisau5
Bewertung (3)
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   Geschenkverpackung SilverCHF 4.90
  •   Geschenkverpackung WhiteCHF 4.90
  •   Geschenkverpackung RainbowCHF 4.90
  •   Geschenkverpackung FestiveCHF 4.90

 CHF 196.00

Calopad ist das erste intelligente und wiederverwendbare Tiefenwärmepflaster der Welt, welches zur lokalen Schmerztherapie sowie zur Muskelregeneration beiträgt. Das Calopad Tiefenwärmepflaster ist eine Innovation im Wärmetherapiemarkt. Als erstes wiederverwendbares Wärmepflaster therapiert es Schmerzen und Verspannung punktuell und effektiv mit einer therapeutischen Tiefenwärme von 42 °C. Anders als herkömmliche Wärmepflaster behandelt es die Schmerzpunkte effektiv und nachhaltig. Dabei fokussiert die neuartige, von Therapeuten entwickelte Technologie die nachhaltige Verbesserung der Lebensqualität.

Wirkung und Funktionsweise

Um die bestmögliche Wirkung zu erzielen, stimuliert Calopad die schmerzende Stelle punktuell. Durch die Kombination von Wärme und der Triggerpunkt-Position können Muskelregionen gezielter durchblutet, regeneriert, entspannt und entschlackt werden. Das Calopad Tiefenwärmepflaster erwärmt sich innerhalb von Sekunden auf die therapeutische Tiefenwärme von 42 °C, lockert die angespannten Muskeln und sorgt für eine bessere Durchblutung. Bei den Klebetapes verzichtet Calopad auf Pfefferextrakte, Aktivkohle und andere reizende Wirkstoffe. Die Tiefenwärme wird bei Calopad durch eine effiziente und einzigartige Wärme-Technologie erzielt.

Anwendung

Um beste Heilungsergebnisse zu erzielen, empfehlt Ihnen Calopad die Wärmetherapie täglich für mind. 2 Stunden und über 7 Tage hinweg anzuwenden. Noch effizienter wirkt die Wärmetherapie in Kombination mit individuellen Physiotherapie-Übungen

Produktkategorie
ProduktkategorieMedizinprodukt
Medizinproduktrecht
MDR-KlasseALT-MDD IIa
CH-BevollmächtigterCalopad AG
Weitere Informationen
Packungsgrösse1 Stück
Allgemein
ProdukttypSet
Natürlich LebenKeine Besonderheiten
Gesundheit
AnwendungsbereichBeine, Ganzer Körper, Muskeln, Gelenke, Arme, Füsse
Unterstützend beiMuskelschmerzen, Gelenkschmerzen
Umweltzertifikate
Bewusste EigenschaftenKeine Eigenschaft
Bewusste ZertifikateKeine Zertifizierung
Hersteller
HerstellernameCalopad
Herstellernummerclp-set-800
Herstellergarantie0 Monate
GarantieinformationenCalopad

Dokumente

Lieferumfang

  • 1x Haupt-Kontroller (wiederaufladbar)
  • 1x Heizfolie
  • 4x Klebetapes (Mind. 1-8 Anwendungen pro Klebetape möglich, je nach Hauttyp, Verbrauchsgut)
  • 1 USB-Ladekabel
  • 1x Gebrauchsanweisung
GeschenkverpackungMehr Informationen
Geschenkverpackung SilverCHF 4.90
Geschenkverpackung WhiteCHF 4.90
Geschenkverpackung RainbowCHF 4.90
Geschenkverpackung FestiveCHF 4.90
3
0
0
0
0
5.0 3 insgesamt
Remo
16.09.2022 14:43
Ich habe berufsbedingt starke Rückenschmerzen und Verspannungen im Nackenbereich. Ich therapiere mit dem Calopad nun seit einigen Wochen und die Schmerzen haben stark nachgelassen. Auch meine Tochter benutzt das Calopad Wärmepflaster gerne, um Menstruationskrämpfe zu lindern. + Ist qualitativ sehr hochwertig und ich kann das Produkt jedem empfehlen!
Samira
09.09.2022 15:51
Ich nutze das Calopad-Pflaster mehrmals wöchentlich, um meine Bauchschmerzen und Nackenverspannungen zu therapieren. Es hilft mir bei beiden Beschwerden extrem. Jetzt kann ich mein Zubehör direkt bei Brack bestellen, das finde ich mega!
Top Schmerztherapie!
07.09.2022 08:27
Ich habe Calopad zwar nicht über Brack.ch gekauft, nutze es aber täglich zur Schmerzlinderung, da ich unter Morbus Bechterew leide. Man muss sich zuerst an die Handhabung gewöhnen, aber wenn man es mal weiss, ist es sehr einfach anwendbar. Die Tiefenwärme tut mir sehr gut und kann Calopad wortwörtlich wärmstens weiterempfehlen. Ich bin froh, dass ich nun die Klebetapes auch über Brack beziehen kann.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt