Bruder Spielwaren

Zubehör Lade- und Räumkasten

  • Absetzbarer Lade- und Räumkasten
  • Hochklappfunktion
  • Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet
Artikel-Nr.291215
Herstellernummer02336
Lagerbestand in Willisau0
Bewertung (0)
Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 12.95

Spielzeug-Lade- und Räumkasten im Massstab 1:16

Der Lade- und Räumkasten von Bruder kann an alle Traktoren der Profi-Serie sowie dem MB-Unimog angebracht werden. Er verfügt über eine Absetz- und Hochklappfunktion, was ihn zum idealen Zubehör für Spiel-Baustellen macht.

Auf- und Abladen mit dem Bruder Lade- und Räumkasten

Der Lade- und Räumkasten ist perfektes Zubehör für Innen und Aussen, dank des hochwertig verarbeiteten Kunststoffs. Er wird einfach an Traktoren oder dem MB-Unimog angebracht und sofort ist das Absetzen, Beladen und Hochklappen möglich.

Bruder Spielwaren

Zu den führenden Herstellern von Spielwaren auf der ganzen Welt zählt das deutsche Unternehmen Bruder Spielwaren. Die Marke stellt vor allem Fahrzeuge im Massstab 1:16 her, die mit besonderer Funktionalität und originalgetreuer Gestaltung bei Kindern wie auch bei Erwachsenen punkten. Gegründet wurde Bruder Spielwaren bereits 1926 als Ein-Mann-Unternehmen von dem damals arbeitssuchenden Paul Bruder. Nach dem Zweiten Weltkrieg ging die Unternehmensentwicklung schnell voran, seither sorgt Bruder Spielwaren über Generationen hinweg mit seinen Modellfahrzeugen für grossen Spielspass. Dabei wird das Unternehmen von zwei Richtlinien geleitet: Zum einen soll das Kind und sein Spielspass absolut im Mittelpunkt stehen, andererseits ist auch die Sicherheit der Produkte ein grosses Anliegen. Beim Spielen mit den Modellfahrzeugen soll das Kind in die Welt der Erwachsenen eintauchen und dabei wertvolle Erfahrungen für die eigene Entwicklung sammeln.

Hersteller
HerstellernameBruder Spielwaren
Herstellernummer02336
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenBruder Spielwaren
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt