BRIO

Eisenbahn Magnetisches Glockensignal

  • Glocke läutet beim Vorbeifahren des Zuges
  • Auslösung durch Magnete
  • Glocke kann auch per Knopf geläutet werden
  • Kompatibel mit Brio, Eichhorn sowie «Thomas und seine Freunde» Holzeisenbahnen
  • Geeignet für Kinder ab 3 Jahren
Artikel-Nr.309976
Herstellernummer53.033.754
Lagerbestand in Willisau6
In Bestellung32 (28.10.2020)
Bewertung (0)

Bis 10 Uhr bestellt, heute in Mägenwil oder Willisau abholen.

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 9.95

Gleisstück mit Glockensignal

Das magnetische Glockensignal von BRIO zeigt an, wenn ein Zug in der Nähe ist. Die Glocke ist auf einem Gleisstück neben der Strecke befestigt. Sie ist mit den kleinen Zügen und allen Schienen von BRIO kompatibel. Wenn ein Zug vorbeifährt, lösen die Magnete in den Zugrädern das Signal aus. Die Glocke kann zum Beispiel an der Zufahrt eines Bahnhofs eingesetzt werden, um einfahrende Züge anzukündigen.

Vielfältige Einsatzmöglichkeiten

Das Glockensignal lässt sich aber auch auf offener Strecke aufbauen, um beispielsweise Autos und Passanten an einem Bahnübergang zu warnen, dass ein Zug in der Nähe ist und auf den Bahnübergang zufährt. Die Glocke wird automatisch über den eingebauten Magneten ausgelöst. Sie kann aber auch per Knopfdruck von Hand geläutet werden.

Weitere Produktdetails

Das Glockensignal befindet sich auf einem kurzen Schienenelement aus Birkenholz. Die Glocke und der Betätigungsmechanismus bestehen aus Metall und stabilem Kunststoff. Der Magnethebel und der Knopf halten auch einer häufigen Betätigung stand. Das magnetische Glockensignal eignet sich für Kinder ab einem Alter von drei Jahren.

BRIO

Der Hersteller BRIO hat seinen Ursprung in Schweden. Bereits 1884, also vor über 130 Jahren, wurde BRIO in Osby, einem südschwedischen Städtchen, gegründet. Das ursprüngliche Familienunternehmen ist längst zu einem wichtigen Player auf dem Weltmarkt für Spielzeuge geworden. BRIO gehört heute zu dem deutschen Unternehmen Ravensburger, der Hauptsitz liegt aber weiterhin in Malmö. Schon immer legte BRIO grossen Wert darauf, verantwortungsvolle Spielzeuge zu entwickeln und zu produzieren, die Freude bei Kindern auf der ganzen Welt hervorrufen. Innovation und Verantwortungsbewusstsein gegenüber den Angestellten und der Natur gingen dabei immer Hand in Hand und haben BRIO zu dem gemacht, was es heute ist: Ein Unternehmen mit dem grossen Ziel, die Kindheit von unzähligen Menschen schöner und spassiger zu machen.

Alter
Altersempfehlung ab3 Jahren
Dimensionen
Höhe70 mm
Eisenbahn
KategorieZubehör
Weitere Informationen
MaterialKunststoff, Holz
Hersteller
HerstellernameBRIO
Herstellernummer53.033.754
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenBRIO
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt