Menü
Braun

Stabmixer MultiQuick 5 MQ523 Baby Grau

  • Einhändiger Betrieb mit maximalem Komfort
  • Schnell und einfach zwischen den «EasyClick»-Zubehörteilen wechseln
  • «SplashControl» verhindert Spritzer
  • Mit «EasyClick»-Mixstab und -Zerkleinerer
  • Mix- und Messbecher mit Deckel, Spatel und 9-fach-Gefrierbehälter
  • Abnehmbare Teile sind spülmaschinenfest
Artikel-Nr. 609510
Herstellernummer 0X22111248
Lagerbestand in Willisau 8
Bewertung
Lieferzeit

Bis 17 Uhr bestellt, morgen portofrei geliefert

Geschenkverpackung

CHF

  • Geschenkverpackung CHF  4.90

CHF  81.00

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt

Beschreibung

Spezifikationen

Zusatzleistungen

Braun Stabmixer MultiQuick 5 MQ523 Baby Grau

Edelstahl-Stabmixer mit starkem 600 Watt Motor, grau/weiss/silbern

Der Stabmixer "Multiquick 5 Baby" von Braun erleichtert Ihnen die Zubereitung von gesunder, selbstgemachter Babynahrung. Das Anti-Spritz-Design «SplashControl» sorgt bei der Zubereitung dafür, dass Ihre Küche sauber bleibt, während ihr Baby dank des leistungsstarken und präzisen Schneidewerks «PowerbellPlus» seinen Brei so gut wie ohne verbliebene Gemüse- oder Obststücke geniessen kann und daher hoffentlich ebenfalls Stuhl und Tisch sauber hält. Das geringe Gewicht und das ergnonomische Design des Multiquick 5 mit «SmartSpeed»-Technologie machen ihn für die einhändige Verwendung geeignet und durch sein «EasyClick»-System geht auch das Wechseln vom Mixstab zum Zerkleinerer oder umgekehrt ganz einfach vonstatten. Zusätzlich stehen Ihnen ein Kunststoffspatel sowie ein Gefrierbehälter von Mushy Mushy für neun Breiportionen zur Verfügung. Alle nicht elektrischen und abnehmbaren Teile eignen sich für die bequeme Reinigung in der Spülmaschine.

Dimensionen
Höhe 381 mm
Gewicht 698 g
Schnittstellen
Kabelgebunden Ja
Kochen
Funktionen Zerkleinern
Ausstattung
Anzahl Betriebsstufen 2 ×
Weitere Informationen
Farbe Grau
Material Edelstahl
Set Ja
Set Inhalt Mix- und Messbecher, Zerkleinerer, Gefrierbehälter von Mushy Mushy, Spatel
Weitere Informationen Das Anti-Spritz-Design sorgt für sauberes Arbeiten nahezu ohne Spritzer
Allgemein
Klingen Eigenschaften Edelstahl
Motoren
Motorleistung 600 W
Hersteller
Herstellername Braun
Herstellernummer 0X22111248
Herstellergarantie 24 Monate
Garantieinformationen Braun
Herstellerseite Zum Hersteller

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

Bewertungen (23)

Fragen & Antworten (0)

20
3
0
0
0
4.9 23 insgesamt
aeroflok
29.11.2017 02:57
Ich bin begeistert von dem Gerät, die Leistung ist recht gut und man kann es mit weiterem Zubehör noch erweitern. Das Beste an MultiQuick 5 Baby ist, dass ich fast alles nur mit einer Hand erledigen kann und der Stabmixer spritzt tatsächlich nicht! Es wird sehr fein und in sehr kurzer Zeit püriert. Und der Mixer ist recht leise. Das AntiSplash System ist wirklich toll. Es spielt keine Rolle in welchem Behälter man püriert, es bleibt alles dort, wo es hingehört. Man muss nur den Stab sofort abwaschen, nach eine gewisse Zeit wird es nicht mehr so einfach unter dem Messer gründlich zu putzen.
Memo
24.11.2017 10:35
Ich bin hell begeistert. Püriert super fein, spritzt nicht und der Zerkleinerer ist extrem praktisch. (Zwar etwas klein, aber ich habe gesehen, dass man auch noch grössere nachkaufen könnte.) Der Pürierstab ist sehr einfach zu reinigen, praktisch im Gebrauch und täglich im Gebrauch.
Mel_evz
23.11.2017 13:33
Sehr gutes Gerät! Leise, einfach in der Reinigung und super Ergebnisse! Das Zubehör ist im Handumdrehen gewechselt. Gebe ihn nicht so schnell wieder her! :-)
marle
23.11.2017 13:28
Wir hatten das Glück und durften den Braun MultiQuick 5 Baby testen. Und wir sind begeistert! Der Stabmixer eignet sich echt gut für die Zubereitung von Babynahrung. Super ist auch, dass dem Paket ein Büchlein mit Rezepten beiliegt. Lediglich den Breiportionierer finde ich nicht ganz optimal, da man jeweils den ganzen aus dem Gefrierfach nehmen muss und nicht einfach gleich eine einzelne Portion. Für uns steht fest: Ein Braun MultiQuick 5 Baby gehört in unseren Haushalt!
ann
23.11.2017 12:06
Ich bin mit dem Braun MultiQuick 5 Baby sehr zufrieden. Wir haben ihn beim Kochen schon für mehrere Babybreie und für Suppen für die ganze Familie genutzt. Der Stabmixer Obst, Gemüse und Fleisch schnell zu Babybrei. Der Mixer liegt gut in der Hand und lässt sich einfach bedienen. Für ältere Babies kann man mit dem Zerkleinerer Obst auch einfach nur grob zerkleinern. Das geht schnell und ist praktisch. Ich habe Birnen und Äpfel einfach geviertelt und dann mit dem Mixer ein paar Sekunden zerkleinert. Fertig war der selbstgemachte Nachmittagssnack für meine Tochter. Für mich dürfte der Zerkleinerer allerdings etwas mehr Volumen als 350ml haben, um auch größere Portionen zuzubereiten. Insgesamt möchte ich den Stabmixer für die Breiphase nicht mehr missen, da mir das Selbstkochen jetzt einfach mehr Spass macht.
Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.