Braun

Scherkopf 92S Series 9 Kombipack

    • Kompatibel zu: Braun Serie 9
    • Für perfekte, lang anhaltende Glätte
    • Mit Titaniumbeschichtung
    • Farbe: Silber
    • Kompatibel mit allen Series 9 Rasierern
Artikel-Nr.557070
Herstellernummer4210201153405
Lagerbestand in Willisau50
In Bestellung100 (29.08.2019)
Bewertung

Heute bestellt, am Montag schon abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis Montag 17 Uhr bestellt, dienstags portofrei geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

CHF 54.00

Ersatz-Scherkopfkassette, silbern

Braun empfiehlt, Scherfolie und Klingenblock ca. alle 18 Monate gegen neue auszutauschen, um weiterhin ein optimales Rasurergebnis zu gewährleisten.

Kompatibilität
Kompatibel zuBraun Serie 9
Hersteller
HerstellernameBraun
Herstellernummer4210201153405
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenBraun
HerstellerseiteZum Hersteller

Lieferumfang

  • Scherfolie OptiFoil
  • Klingenblock

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

4
0
0
1
0
4.4 5 insgesamt
Speedy Max Verifizierter Kauf
10.08.2019 11:18
Der Scherkopf wurde extrem rasch geliefert. Bislang hatte ich die schwarze Ausführung. Die nun erhaltene Silber-Version sieht natürlich noch edler aus. Der Scherkopf hat sich bei mir über Jahre bewährt. Ich reinige ihn nebst der täglichen Bürstung etwa zweimal pro Monat mit verdünntem Abwaschmittel, mit bestem Erfolg.
5607 Krummi
22.07.2019 17:00
Der Service von Brack in jeder Beziehung aussergewöhnlich: effizient, schnell, problemlos bei online Bestellung, kompetente persönliche Beratung vor Ort in Mägenwil. Ich benütze Braun elektrische Rasierer seit ca. 50 Jahren. In regelmässigen Abständen hatte ich jeweils das neueste Modell gekauft. Schliesslich ist der Rasierer ein Gerät das man täglich braucht, das zuverlässig und angenehm funktionieren soll. Man will ja nicht schon am frühen Morgen Stress! Mit dem Braun Rasierer Series 9 habe ich allerdings nur Probleme: Modell 9070cc am 8.11.15 (45 Monate) gekauft. Nach 4 Monaten musste die Reinigungsstation ersetzt werden. Für den Scherkopf 92S Series 9 ist der vom Hersteller empfohlene Austausch alle 18 Monate. In den 45 Monaten musste ich ihn anstatt 2 Mal bereits viermal ersetzen.
BRACK.CH Test Force
Guten Tag 5607 Krummi. Vielen Dank für die Nachricht. Wir klären das bei Braun ab und geben Ihnen so schnell wie möglich Bescheid. Freundliche Grüsse
BRACK.CH Test Force
Hallo 5607 Krummi. Wir haben die Antwort von Braun erhalten. Braun möchte gerne Ihr Rasierer testen. Wahrscheinlich liegt ein Defekt bei der Motoreinheit. Die Motoreinheit muss genau mit dem Schersystem angestimmt sein, sonst ist der Scherkopf nach kurzer Zeit wieder defekt. Bitte wenden Sie sich doch gerne bei unserem Technikschalter in Mägenwil oder via Mail unter technik@brack.ch für die Reparatur. Freundliche Grüsse
Pepo Verifizierter Kauf
20.07.2019 13:31
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, einfaches Bezahlen per ebill. Den Tipp von Braun, den Scherkopf nach 18 Monaten auszutauschen, kann ich nur empfehlen.
LÖWE
16.05.2019 11:52
Hervorragender Service
jiri
Unproblematisch und schnell abgewickelt
H.F. Verifizierter Kauf
11.04.2019 11:43
Schnell geliefert, alles perfekt.
Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt