Braun

Scherkopf 92S Series 9 Kombipack

    • Kompatibel zu: Braun Series 9
    • Für perfekte, lang anhaltende Glätte
    • Mit Titaniumbeschichtung
    • Farbe: Silber
Artikel-Nr.557070
Herstellernummer4210201153405
Lagerbestand in Willisau90
Bewertung (9)

Bis morgen 10 Uhr bestellt, morgen in Mägenwil oder Willisau abholen
Bis morgen 17 Uhr bestellt, am folgenden Werktag geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 54.00

Ersatz-Scherkopfkassette, silbern

Braun empfiehlt, Scherfolie und Klingenblock ca. alle 18 Monate gegen neue auszutauschen, um weiterhin ein optimales Rasurergebnis zu gewährleisten.

Andere Produkte aus der Kollektion

Kompatibilität
Kompatibel zuBraun Series 9
Hersteller
HerstellernameBraun
Herstellernummer4210201153405
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenBraun
HerstellerseiteZum Hersteller

Lieferumfang

  • Scherfolie OptiFoil
  • Klingenblock

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

7
0
1
1
0
4.4 9 insgesamt
beda Verifizierter Kauf
10.10.2019 09:09
Sehr schnelle Lieferung. Besten Dank!
wibru Verifizierter Kauf
05.10.2019 10:25
Ich bin mit der schnellen Lieferung des Braun- Scherkopfes sehr zufrieden. Ich werde Brack.ch weiterempfehlen.
Danny40
30.09.2019 10:39
Auch ich bin super zufrieden mit BRACK.CH. Leider war auch bei mir der letzte Scherkopf 92S bereits nach 11 Monaten defekt. Ansonsten sehr zufrieden mit der BRAUN.
meic Verifizierter Kauf
02.09.2019 11:23
Sehr guter Scherkopf, und mit der Lieferung bin ich auch shr zufrieden. Re.
Speedy Max Verifizierter Kauf
10.08.2019 11:18
Der Scherkopf wurde extrem rasch geliefert. Bislang hatte ich die schwarze Ausführung. Die nun erhaltene Silber-Version sieht natürlich noch edler aus. Der Scherkopf hat sich bei mir über Jahre bewährt. Ich reinige ihn nebst der täglichen Bürstung etwa zweimal pro Monat mit verdünntem Abwaschmittel, mit bestem Erfolg.

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt