Branca

Fernet-Branca Bitter 0.7 l

Beliebter bernsteinfarbener Apéritif

  • Traditionsreicher italienischer Bitter
  • Inhalt: 1 Stück à 0.7 l, mit 39% Alkoholgehalt
  • Aus 27 Kräutern
  • Nach Familien-Rezept hergestellt
  • Als Cocktail mit Coca-Cola oder Chinotto
  • Passend auch als Begleiter für Risotto, Tartar oder Desserts
Artikel-Nr.1213629
Herstellernummer14920
Lagerbestand in Willisau33
Bewertung (0)
 
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 25.50

CHF 36.43 / 1 l

Hinweis: Von diesem Produkt können maximal 10 Stück bestellt werden.

Fernet-Branca reift mindestens ein Jahr lang in Eichenfässern, hat eine hell-braune Farbe mit bernsteinfarbenen Reflexen und einen intensiven und penetranten, ausgeglichenen und üppigen Geruch. Dank seiner Geschichte, seiner Authentizität und seinem einzigartigen Geschmack hat Fernet-Branca sich im Laufe der Jahrzehnte immer wieder erneuert und seinen Platz im Herzen seiner Fans gefunden, die wissen, dass ein solches Produkt die Erwartungen nie enttäuscht.

Beliebter Aperitif

Fernet-Branca kann auch zu Süssspeisen oder anspruchsvolleren Gerichten wie z. B. dem Risotto alla Milanese oder «Fleischtartar» serviert werden. Besonders durstlöschend ist Fernet-Branca, wenn man ihn mit Coca Cola oder Chinotto mischt: einem Drink mit einem sauberen und ungewöhnlichen Geschmack… der Fernandito, ein Cocktail, der mit seiner Persönlichkeit, der einfachen Zubereitungsweise und seiner Vielseitigkeit ganz Argentinien erobert hat. Diese Vielseitigkeit macht den Cocktail zum idealen Aperitif bei einem Treffen mit Freunden und dank seiner speziellen Eigenschaften verbreitet er sich jetzt bereits weltweit. Fernet-Branca ist heute das Symbol für den gesunden Geschmack der Mittelmeerkultur und der Leidenschaft für authentische Produkte.

Der grosse Bitter der italienischen Tradition

Der Fernet-Branca entstand im Jahr 1845 und behielt im Laufe der Zeit seine Persönlichkeit und Originalität, mit der er Europa und Amerika erobern konnte. Die geheime Produktformel wird innerhalb der Familie Branca vom Vater an den Sohn weitergegeben. Dies hat die Beibehaltung der Produktqualität gewährleistet und macht den Fernet-Branca noch heute zum Amaro, der als bester Verdauungslikör gilt. Die 27 Kräuter aus denen er besteht, kommen aus allen 5 Kontinenten: Aloe aus Südafrika, Rhabarber aus China, Gentian aus Frankreich, Galgant aus Indien oder Sri Lanka, Kamille aus Italien und Argentinien, um nur einige zu nennen. Hinzu kommen Blumen, Kräuter, Wurzeln und Pflanzen aus denen alkoholische Aufgüsse, Extrakte und Aufgüsse hergestellt werden.

Aufgrund von gesetzlichen Bestimmungen (Alkoholgesetz) sind Aktionsgutscheine und Aktionscodes bei diesem Artikel nicht gültig.
BRACK.CH AG verkauft keine alkoholhaltigen Getränke an Jugendliche unter 16 Jahren und keine Spirituosen an Jugendliche unter 18 Jahren. Wir behalten uns das Recht vor, vor Abgabe oder Lieferung der Ware eine Altersprüfung vorzunehmen.
Produktkategorie
ProdukttypBitter
Weitere Informationen
Verpackungseinheit1 Stück
Anzahl Stück1 Stück
SachbezeichnungBitter
Allgemein
Ernährungsweisekeine Angabe
ProduktionslandItalien
AlkoholhaltigJa
Inhalt pro Einheit0.7 l
AllergikerinfoKeine Angaben
Alkoholgehalt39 %
Natürlich LebenKeine Besonderheiten
Hersteller
HerstellernameBranca
Herstellernummer14920
Herstellergarantie0 Monate
GarantieinformationenBranca

Geschenkverpackung

Mehr Informationen
GeschenkverpackungCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt