Geschenk finden & gewinnen
blg_adventskalender_ts_1200x630.jpg

Originelle und spannende Adventskalender für Foodies

Advent, Advent – 24 Tage mit 24 Überraschungen. Die Auswahl an Adventskalendern ist gross, daher hat sich Samira, unsere Food Junior Category Marketing Managerin, auf die Suche gemacht, die originellsten und spannendsten Adventkalender für Foodies zu finden. Vielleicht ist ja auch etwas für Sie zum Verschenken oder sich selber beschenken dabei?

Adventskalender im Detail

blg_adventskalenderGewuerze_430x380.jpg

Perfekt für Grill-Liebhaber*innen

Adventskalender mit Schokolade oder sonstigen süssen Überraschungen sind zu langweilig? Wie wäre es mit 24 unterschiedlichen BBQ-Gewürzen? Perfekt für Grill-Liebhaber*innen die auch im Winter nicht darauf verzichten möchten. An Weihnachten wird das traditionelle Menü dann einfach durch leckere Grilladen ersetzt oder der alljährliche Tischgrill mit diesen Gewürzen aufgepeppt.

Für Weinliebhaber*innen

«Geile Weine» – Keine Aussage von uns, sondern der Name des Herstellers dieses Adventskalenders. Noch keine Idee welcher Wein am Weihnachtsabend auf dem Tisch stehen soll? Vielleicht dient eine der Miniflaschen dieses Adventskalenders als Inspiration den passenden zu finden.

blg_AdventskalenderWein.jpg
blg_AdventskalenderSchoko.jpg

Der Glückskeks-Adventskalender

Weihnachten das Fest der Liebe – Dies ist auch das Motto dieses Adventskalenders. Romantische Liebesbotschaften und Kekse mit feinem Schokoladenaroma – alles, was das Herz begehrt. Sogar eine Meditations-CD ist enthalten um auch die stressigen Tage, an denen Liebe allein nicht hilft, zu überstehen.

Der Anti-Adventskalender

Für alle, die keine Lust auf Liebesbotschaften zur Weihnachtszeit haben ist der Anti-Adventskalender von Pechkeks genau das Richtige. Er enthält 24 leckere schwarze Kekse mit Nachrichten, die einem zum Schaudern bringen. Das Design, das sogar im Dunkeln leuchtet, ist auf jeden Fall ein Hingucker.

blg_adventskalender_pechkeks.jpg
blg_weiterleiten_adventskalender.jpg

Alle Adventskalender für Foodies

Tags:

Beitrag teilen:

LinkedInTumblrRedditWhatsAppPrint

Kommentare