BIC

Herrenrasierer Hybrid3 Extra Life Herrenrasierer + 12 Klinge …

  • Für Herren
  • Geeignet für Gesicht
  • 3 Klingen für eine gründliche Rasur
  • Schwenkbarer Kopf passt sich den Gesichtskonturen an
  • Grosser Feuchtigkeitsstreifen mit Aloe vera und Vitamin E sorgt für ein sanftes Gleiten
  • Langer geschwungener Griff liegt angenehm in der Hand
Artikel-Nr.790006
Herstellernummer919432
Lagerbestand in Willisau6
In Bestellung20 (20.07.2020)
Bewertung (1)

Bis 17 Uhr bestellt, morgen geliefert (bei Samstagszustellung)
Bis Montag 17 Uhr bestellt, dienstags portofrei geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 8.90

Haarentfernung
Einweg RasiererNein
TypKlingen Rasierer
Weitere Informationen
AnwenderHerren
Weitere Informationen3 Lamellen, Pflegestreifen, flexibler Kopf
Allgemein
KörperbereichGesicht
Hersteller
HerstellernameBIC
Herstellernummer919432
Herstellergarantie0 Monate
GarantieinformationenBIC
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

1
0
0
0
0
5.0 1 insgesamt
Peter Verifizierter Kauf
20.07.2019 21:46
Ich benutze den Rasierer nun seit 10 Monaten und habe erst die dritte Klinge im Gebrauch. Ich benutzte vorher auch schon Klingenrasierer bekannter Hersteller mit einigen Teureren Klingen, aber an die Standhaftigkeit von der BIC Hybrid Klingen konnte bisher da keiner mithalten. Nach den ersten drei Rasuren war ich zwar noch extrem am zweifeln da ich mir doch das einte oder andere Schnittchen zuzog. Doch nach der Eingewöhnungszeit hat sich nun meine Haut an die Klinge gewöhnt und ich bin nun Absolut zu Frieden mit dem Produkt.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt