Menü
Beyerdynamic

Over-Ear-Kopfhörer DT 990 Pro 250 Ohm

  • Offener, dynamischer Kopfhörer
  • Herrvorragende Wiedergabequalität
  • Passive Diffusfeldentzerrung
  • Hoher Tragekomfort
  • 3 Meter langes Wendelkabel
Artikel-Nr.152336
Herstellernummer459038
Lagerbestand in Willisau5
In Bestellung5 (28.02.2019)
Bewertung
Lieferzeit

Bis 17 Uhr bestellt, morgen portofrei geliefert

Geschenkverpackung

CHF

  • GeschenkverpackungCHF 4.90

CHF 145.00

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt

Beschreibung

Spezifikationen

Zusatzleistungen

Beyerdynamic Over-Ear-Kopfhörer DT 990 Pro 250 Ohm

Offener, dynamischer Studiokopfhörer mit passiver Diffusfeldentzerrung

Der DT 990 PRO ist ein offener Kopfhörer, der sich besonders für den Einsatz in Studios eignet. Dank seiner leichten Membran erreicht er ein ausserordentliches Impulsverhalten, womit eine exzellente Wiedergabequalität erzielt wird.

Passive Diffusfeldentzerrung

Der Beyerdynamic DT 990 PRO besitzt eine passive Diffusfeldentzerrung. Dadurch ergibt sich beim Hören ein verstärkter räumlicher Eindruck und eine verbesserte Ausser-Kopf-Ortung.

Langlebigkeit und hoher Tragekomfort

Der robuste Kopfbügel aus Federstahl verleiht einen sicheren Sitz und garantiert eine hohe Langlebigkeit. Für hohen Tragekomfort sorgen zudem weiche Kopf- und Ohrpolster.

Wendelkabel mit Klinkenstecker

Das Wendelkabel des DT 990 PRO ist einseitig zugeführt und besitzt eine Länge von 3 Metern. Der Anschluss erfolgt wahlweise über einen 3,5-mm- oder mittels mitgeliefertem Adapter auch über einen 6,35-mm-Stereoklinkenstecker.

Mikrofon
Eingebautes MikrofonNein
Dimensionen
Gewicht250 g
Kabellänge3 m
Schnittstellen
VerbindungsmöglichkeitenKabelgebunden
Ausstattung
KabelführungEinseitig
Kopfhörer AusstattungKeine weitere Ausstattung
Audioeigenschaften
AudiokanäleStereo
Frequenzgang5-35000 Hz
Impedanz250 Ω
Kopfhörer TrageformOver-Ear
Kopfhörer BauformOffen
EinsatzbereichStudio & Broadcast
Weitere Informationen
FarbeSchwarz
Hersteller
HerstellernameBeyerdynamic
Herstellernummer459038
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenBeyerdynamic
HerstellerseiteZum Hersteller

Dokumente

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

Zubehör 31

Bewertungen (6)

Fragen & Antworten (0)

Audio-Kabel8

Kopfhörer Zubehör5

Kopfhörer Verstärker18

5
1
0
0
0
4.8 6 insgesamt
x4253 Verifizierter Kauf
23.12.2016 14:03
Ich musste mein altes Steelseeries Siberia V1 Headset in die Tonne treten, habe aber kein passendes Gamerheadset als Ersatz gefunden (entweder seeeehr teuer, oder klanglich Meilenweit weg von einem normalen KH). Beyerdynamic kenne ich vom Custom One Pro (nutze ich seit 2 Jahren), also habe ich mir den DT990 für den Rechner geholt und ein Desktop Mic bestellt. Was soll ich sagen.. Bequem, schöner Klang, gut verarbeitet. Wirklich toll. Ich kaufe mir NIE mehr ein Gamer-Headset. (PS. das Design ist mir ziemlich Schnuppe. Form follows Function FTW!)
Martin Verifizierter Kauf
30.04.2016 08:53
Habe jetzt den DT990 Pro seit 1,5 Jahren. Ist so ziemlich das bequemste was ich jemals getragen habe. Kein Drücken und kein Schwitzen auch nach Stunden. Er hat eine offene Bauweise, interaktionen mit der Freundin während dem tragen sind problemlos möglich;-) Die Abstimmung ist Badewannig, heisst stark angehobene Tiefen und Höhen. Die Höhen haben den berühmten Beyer-Peak. Kann man, muss man aber nicht mögen und nach einer Einspielzeit legt der sich auch ein bisschen. Für mich, der als Einsatzgebiet Gamen, Hip-Hop /Elektronik hat ist er perfekt. Desweiteren sind die meisten Teile auswecheselbar und sorgen damit für langanhaltendes Hörvergnügen. Der Kopfhörer wird auch heute noch in Deutschland hergestellt was klar die Qualität wiederspiegelt und für kurze Vertriebswege sorgt wenn Ersatzteile benötigt werden. Kurzum: Wer einen superbequemen KH für stundenlanges Gaming oder Musikhören (die genannten Stilrichtungen) und über eine potente Soundkarte/Anlage verfügt sucht kann meiner Meinung nach mit dem DT990 Pro nichts falsch machen, allerdings sollten sich Metal/Rockfreunde nach einem neutralerem KH umsehen.
kcs
25.01.2016 19:07
Habe den Kopfhörer schon seit einigen Jahren und damals 260 Franken bezahlt. Bis heute immer sehr oft genutzt, tolle Klangeigenschaften, kein zu starker bassbetonter Kopfhörer wie die Beats, ausgeglichenes Klangfeld, dafür leicht und ohrumschliessend. Klang mindestens so gut wie mein Vorgänger-Kopfhörer Sennheiser HD580!!
Marco Polo Verifizierter Kauf
14.04.2015 16:01
Habe jetzt 3 Stunden Probe gehört und noch immer keine heissen Ohren wie bei den Vorgängern. Die Wiedergabe fand über ein Scarlett Focusrite 2i2 statt. Abspielmedium ist ein MacBookPro 2015. Die getesteten Track's wurden alle mit 256kBit/s Qualität vom iTunes abgespielt. Dieser Kopfhörer ist gnadenlos. Wenn es einen Fehler im Song oder Video hat, kann man es ganz klar hören. Die tieferen Frequenzen sind sehr überzeugend. Die Bässe sind beeindruckend. Die höhen phänomenal. Die Mitten gut. Der Kopfhörer ist sehr leicht und wahnsinnig angenehm zu tragen. Vor allem diese flauschigen Ohr umschliessenden Treiber. Man zahlt für den guten Klang und nicht für eine fancy Marke. Das Design ist schlicht, dafür funktional. Viele Teile sind ersetzbar. Ein legendäres Produkt...
Stephan64
23.12.2013 14:59
Auch wenn der dt 990 ein konservatives Erscheinen hat, dennoch ein starkes gutes Klangbild. Einfach genial
Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.