Ben & Anna

Deo Nordic Timber Paper 60 g

  • Schützt zuverlässig vor Nässe & Geruch
  • Ohne Aluminium, PEG, Parabene & Phtalate
  • Vegan, Glutenfrei, Tierversuchsfrei
  • Pappverpackung aus 100% Recyclingpapier
Artikel-Nr.900893
HerstellernummerBA01NT
Lagerbestand in Willisau3
Bewertung (1)

Bis 10 Uhr bestellt, heute noch abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis 17 Uhr bestellt, morgen portofrei geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 12.90

Natürliches Sodadeodorant mit Grapefruit-Duft

Ben & Anna. Natürlich, vegan und ohne Aluminium. Hier riecht ihr nur den Duft der natürlichen Rohstoffe. Reines, pures Deo, ohne Duft. Für alle Puristen, die sich lediglich frisch und trocken fühlen möchten. Ganz natürlich. Alle Inhaltsstoffe sind zu 100 % natürlichen Ursprungs. Die Hauptbestandteile sind Natron (vermindert die Bildung von Bakterien, die für den unangenehmen Geruch von Schweiss verantwortlich sind) und Pfeilwurzel (absorbiert Feuchtigkeit und sorgt für angenehme Trockenheit). Die Schweissdrüsen werden nicht geschlossen, wie bei aluminiumbasierten Deos, sondern die Feuchtigkeit wird absorbiert und der unangenehme Geruch verhindert. Mit rein natürlichen Inhaltsstoffen. Keine schädlichen Inhaltsstoffe, die sich im Körper oder der Natur ablagern. Die Push-up Papiertube kann sogar im Altpapier entsorgt werden.

  • an Lager
    7
    Deo
    Ben & Anna - Deo Pure Paper 60 g
    (0)
    • Produkttyp: Stick
    • Volumen: 60 g
    • Anwender: Jugendliche, Erwachsene
    • Bio: Ja
    • Aluminiumfrei: Ja
    • Natürlich Leben: Ja
Dimensionen
Volumen60 g
Ausstattung
DuftZedernholz
Weitere Informationen
AnwenderJugendliche, Erwachsene
Weitere InformationenMögliche Flecken auf der Papierverpackung durch langes Aufbewahren
InhaltsstoffeSodium Bicarbonate, Butyrospermum Parkii Butter*, Maranta Arundinacea Root Powder*, Zea Mays Starch, Cocos Nucifera Oil*, Helianthus Annuus Seed Oil*, Cetyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Coco-Caprylate/Caprate, Helianthus Annuus Seed Cera, Ricinus Communis Seed Oil, Shorea Robusta Resin, Rhus Verniciflua Peel Cera, Caprylic/Capric Triglyceride, Cedrus Atlantica Wood Oil, Rhus Succedanea Fruit Cera, Citrus Reticulata Peel Oil, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate***, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Cymbopogon Martini Oil, Cananga Odorata Flower Oil, Daucus Carota Sativa Root Extract*, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract**, Limonene**, Geraniol, Linalool**, Benzyl Benzoate, Citral * Organic ** From Natural Essential Oils *** Rspo - Certified
Allgemein
BioJa
ZertifizierungNatrue, Vegan
KosmetiktypZertifizierte Naturkosmetik
AluminiumfreiJa
ProdukttypStick
Natürlich LebenJa
Hersteller
HerstellernameBen & Anna
HerstellernummerBA01NT
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenBen & Anna

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

0
1
0
0
0
4.0 1 insgesamt
Ann
19.09.2019 21:13
Ich mag den Geruch, es ist cremig und fühlt sich gut auf der Haut an. Meine Haut trocknet nicht aus und fühlt sich sanft und gepflegt an. Nach einem ruhigen Tag riech ich durchgehend fein, nicht aber wenn ich einen aktiven Tag hatte, Sport machte. Ich denke aber, dass dies sehr Typabhängig ist, da nicht jede Haut gleich ist. Für mich fühlt es sich als Entlastung für die Haut an, die sie sogar pflegt und ich verwende das Deo desswegen gerne.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt