Menü

Merklisten

BeamZ

Mini Star Ball 6x3W RGBAWP LEDs

  • IR-Fernbedienung
  • Sound-Aktiv-Modus mit einstellbarer Geschwindigkeit
  • Auto-Modus mit einstellbarer Geschwindigkeit
  • Plug & Play, kein Controller erforderlich
Artikel-Nr. 459620
Herstellernummer 153214
Lagerbestand in Willisau 9
Bewertung
Lieferzeit

Bis 17 Uhr bestellt, morgen portofrei geliefert

Geschenkverpackung

CHF

  • Geschenkverpackung CHF 4.90

CHF 60.00

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt

Beschreibung

Spezifikationen

Zusatzleistungen

BeamZ Mini Star Ball 6x3W RGBAWP LEDs

6x 3 W RGBAWP helle LEDs

Der Mini Star Ball 6x3W RGBAWP LEDs von BeamZ sorgt für abwechslungsreiche Lichteffekte in Clubs, Bars oder im Eigenheim. Im kompakten Gehäuse der Lichtanlage sind sechs RGBAWP LED Lampen mit einer Leistung von je 3 Watt verbaut worden. Diese generieren enge und helle Lichtstrahlen. Dadurch wird ein abwechslungsreiches Lichtmuster erschaffen. Das Gerät stellt Ihnen die Modi Sound-Aktiv-Modus (eingebautes Mikrofon) und Auto-Modus zur Verfügung. Im Sound-Aktiv-Modus kann die Empfindlichkeit reguliert werden und im Auto-Modus können Sie die Geschwindigkeit individuell einstellen.

Dimensionen
Gewicht 0.7 kg
Licht & Bühne
Ausstattung Standard
Licht
Typ Lichteffekt
Weitere Informationen
Set Nein
Farbe Schwarz
Weitere Informationen 6x3W RGBAWP LEDs
Energie
Betriebsart Netzbetrieb
Hersteller
Herstellername BeamZ
Herstellernummer 153214
Herstellergarantie 24 Monate
Garantieinformationen BeamZ
Herstellerseite Zum Hersteller

Dokumente

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

Zubehör 17

Bewertungen (1)

1
0
0
0
0
5.0 1 insgesamt
aixo Verifizierter Kauf
03.01.2017 07:42
Ich habe mir den Mini Star Ball aus Jux auf Silvester für meine Wohnung bestellt und bin absolut begeistert. Ich habe mit nichts grossartigem gerechnet und kann allen das Ding wärmstens empfehlen, die ein bisschen Lichtstimmung in ihre Wohnung bringen möchten. Ich hänge ein qualitativ schlechtes Foto aus einem Video an den Beitrag an. Wir wohnen in einer Loft mit hoher Decke. In einem Zimmer gehts ebenfalls total ab. Hinweis: Das Mikrofon ist auch auf hoher Empfindlichkeit nicht so empfindlich. Deshalb steht bei mir der Star Ball neben einem Sonos Lautsprecher :) Kaufempfehlung! :)
Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.