BeamZ

Lichteffekt 20 cm Plasmakugel

    • Inklusive Netzteil
    • Wahlschalter für Zufallsgenerator oder Geräuschaktivierung
    • Empfindlichkeits- und Intensitätsregler
Artikel-Nr.459619
Herstellernummer153170
Lagerbestand in Willisau17
In Bestellung6 (04.11.2019)
Bewertung (1)

Heute bestellt, am Montag schon abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis Montag 17 Uhr bestellt, dienstags portofrei geliefert

 CHF 41.00

Plasmakugel, 20 cm

Ein Plasma-Ball-Lichteffekt mit ständig wechselnden Lichteffekten über sichere elektrische Entladungen. Diese hohe Spannung führt zu bogenförmigen Blitzstrahlen wenn Sie den Ball mit den Fingerspitzen berühren. Sehen Sie sich auch die faszinierenden Strahlen an, die je nach Rhythmus des Sounds variieren. Dieser Lichteffekt-Ball bietet jede Menge Unterhaltung, vor allem wenn das Licht ausgeschaltet ist.

Dimensionen
Gewicht0.7 kg
Licht & Bühne
AusstattungStandard
Licht
TypLichteffekt
Weitere Informationen
SetNein
FarbeSchwarz
Weitere InformationenEffekt: Plasmakugel, 20 cm
Energie
BetriebsartNetzbetrieb
Hersteller
HerstellernameBeamZ
Herstellernummer153170
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenBeamZ
HerstellerseiteZum Hersteller

Dokumente

1
0
0
0
0
5.0 1 insgesamt
levunzki
16.09.2019 21:24
Vor geraumer Zeit gönnte ich mir jene Plasmakugel, vom Hersteller BeamZ. Es war seit meiner Kindheit ein riesiger Traum, eine solche Plasmakugel zu besitzen. Viele meiner Gleichgesinnten mögen sich daran erinnerin, wie sie staunend im Technorama vor den Plasma-Röhren hingen und ihren eigenen Augen nicht trauen konnten. Die blosse Faszination darüber, wie dieses Lichtspiel einem gewissermassen hypnotisierte, ist gewaltig. Und über die Interaktion brauchen wir nicht zu schwärmen beginnen! Einfach nur magisch. Tja, seit ich in einem IT-Geschäft zu arbeiten begonnen hatte, dauerte es nicht mehr lange, bis ich im Brack-Webshop ein solch prächtiges Stück erblickte. Umgehend war ich besessen davon, dieses überwältigende Ding zu erwerben. Die Lieferung erfolgte einen Tag später. Nachdem ich die Kugel in meinem Schlafzimmer integriert hatte, staunte ich praktisch jeden Abend, wie die Kugel mit der laufenden Musik interagierte. Es war mir erstmals nicht bewusst, dass die Plasmakugel über diese sensationelle Funktion verfügt. Ein Mikrofon, welches die Kugel bei genügend Lautstärke aktivierte! Unglaublich. Das gute Stück liess ich mittlerweile seit fast einem Jahr auf meinem Nachttisch verweilen. Im Laufe des letzten Jahres konnte ich zwei Freunde davon überzeugen, sich auch eine solche Pracht zu gönnen! Ich bin überzeugt, dass ich nicht zu erwähnen habe, wie überzogen meine Kumpel davon waren. Super Preis, Super Service und einfach nur ein spitzen Produkt.

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt