Menü

BRACK.CH Challenge League

Tor des Monats Juli 2018 – der Gewinner

Ihr habt gewählt: Das «Tor des Monats Juli 2018» schoss Sébastien Wüthrich vom Servette FC. Herzliche Gratulation!
Alle Teilnehmer der Abstimmung hatten die Chance, ein SUP Board Cruiser von Airboard zu gewinnen. Die Glücksfee zog Sandro B.

Diesen Monat zu gewinnen

Dies gab's zu gewinnen

Wir verlosten ein SUP Board Cruiser von Airboard.

Das Cruiser Yellow SUP von Airboard ist ein sportliches Stand Up Paddle Board, das optimal durchs Wasser gleitet und sich sehr gut für Touren in ruhigen Gewässern und Seen eignet. Neben zwei fest fixierten Finnen besitzt das SUP eine abnehmbare, auswechselbare Finne sowie ein Netz, in dem Sie Ihr Gepäck verstauen können.

  • Für ruhige Gewässer und Seen
  • Mit auswechselbarer Finne
  • Inklusive Paddel, Rucksack, Pumpe und Reparatur-Kit

Weitere Informationen

Dieser Preis hatte einen Wert von CHF 879.00.

Sichere Dir Deine Tickets

Wir verlosen in jeder Runde der BRACK.CH Challenge League mindestens zwei Tickets pro Match.

Um an der Verlosung teilzunehmen, schick uns bis spätestens am Freitag der Vorwoche eine E-Mail mit dem gewünschten Spiel und deiner Postadresse an tickets@brack.ch. Die Tickets werden im Gewinnfall rechtzeitig zugestellt (in der Regel bis zum Freitag vor der aktuellen Spielrunde). Es erfolgt vorab keine schriftliche Benachrichtigung, ob Du gewonnen oder nicht gewonnen hast.

Spielplan der BRACK.CH Challenge League (PDF)

Immer auf dem neuesten Stand bleiben

News

28.08.2018 – Sébastien Wüthrich erzielt das «Tor des Monats» Juli

Sébastien Wüthrich erzielt das «Tor des Monats» Juli

Ihr habt entschieden: Das schönste Tor im Juli erzielte der Servettien Sébastien Wüthrich. Sein Treffer gegen den FC Aarau in der allerersten Runde verdient diesen Titel absolut, er erhielt über 50% der Stimmen.

Zum Blogbeitrag

23.05.2018 – Neuerungen in der BCL

Bald geht es wieder los, die Fussball-Saison 2018/19 steht vor der Tür: Am 20. Juli fällt der Startschuss zur neuen Saison, welche einige Neuerungen mit sich bringt. Die wichtigsten Regeländerungen haben wir für Euch in einem Blogbeitrag zusammengefasst.

Zum Blogbeitrag

23.05.2018 – Geschenke zum Saisonabschluss

Fast schon zur Tradition geworden ist das kleine Präsent, das der Titelsponsor der Liga am letzten Spieltag mitbringt. Am Pfingstmontag waren wir in den Stadien der BRACK.CH Challenge League zu Gast und überreichten allen Spielern, den Trainern und Betreuern sowie den Schieds- und Linienrichtern ein «Gschänkli» von Gillette und BRACK.CH.

Zum Blogbeitrag

23.03.2018 – Mychell Chagas erzielt das «Tor des Monats» Februar

Bereits zum zweiten Mal konnte Mychell Chagas den Pokal für das «Tor des Monats» in Empfang nehmen. Nach seinem sehenswerten Fallrückzieher gegen den FC Schaffhausen Ende September, gewann er auch die Wahl im Februar. Wiederum mit einer wunderbaren «Bicicletta».

Zum Blogbeitrag

12.03.2018 – Anspielzeiten der letzten neun Runden festgelegt

In Zusammenarbeit mit den TV-Partnern und den Behörden hat die Swiss Football League die Anspielzeiten für die Runden 28 bis 36 der Saison 2017/18 in der BRACK.CH Challenge League festgelegt. Die letzte Runde findet am Pfingstmontag, 21. Mai 2018, statt.

Zum Blogbeitrag
Zum Spielplan

20.02.2018 – Raphaël Nuzzolo zum Zweiten

Bereits im Oktober konnte Raphaël Nuzzolo die Trophäe für das «Tor des Monats» entgegennehmen. Im Dezember erhielt der Stürmer von Neuchâtel Xamax diese Auszeichnung zum zweiten Mal zugesprochen. Im Kurzinterview bedankt er sich bei seinen Fans und verrät, wer sich zuhause am meisten über den Pokal freut…

Zum Blogbeitrag

30.01.2018 – SFL Award Night – Raphaël Nuzzolo ist der Beste

Im Rahmen der fünften SFL Award Night wurden die Besten des Schweizer Fussballs des Kalenderjahres 2017 gekürt. Raphaël Nuzzolo war in den Augen der Fachjury die dominierende Figur der BRACK.CH Challenge League im Kalenderjahr 2017 – er erhielt die Trophäe für den «Best Player 2017». Des weiteren wurde der Xamaxien auch ins «BCL DreamTeam 2017» gewählt.

Zum Blogbeitrag

BRACK.CH ist Titelsponsor der BRACK.CH Challenge League

Für viele Spieler war und ist die zweithöchste Fussballliga des Landes eine wichtige Station auf dem Weg in eine Karriere als Profifussballer. Durch das Engagement in der BRACK.CH Challenge League unterstreicht die BRACK.CH AG die Bedeutung der Förderung von Nachwuchstalenten. Diese braucht es sowohl im Spitzensport als auch in der Unternehmenswelt.