8 Jahre BRACK.CH Challenge League – Wir sagen Danke und "Tschüss zäme"

Wie schnell die Zeit vergeht. Wir blicken auf acht spannende Saisons zurück, in denen wir voller Stolz die Challenge League mit unserem Firmennamen begleiten durften. In den vergangen acht Jahren haben wir viel umgesetzt und Vieles hat sich in der Challenge League, aber auch bei BRACK.CH verändert. Nun ist es an der Zeit, Danke und auf Wiedersehen zu sagen. Wir verabschieden uns von der Challenge League. Interessante Zahlen und Fakten, sowie unsere Highlights der vergangenen Jahre finden Sie in unserem Blog .

BRACK.CH engagiert sich für junge Fussballerinnen und Fussballer

Neu unterstütz BRACK.CH das Junioren-Fussball in Zusammenarbeit mit dem Schweizerischen Fussballverband. In der kommenden Saison wird ein neues Spielformat für die kleinsten Fussballer und Fussballerinnen unter dem Namen “Play more Football” eingeführt, welches BRACK.CH als Namenssponsor begleiten wird. Bei den A, B und C Junioren engagieren wir uns mit der BRACK.CH Youth League und dem zugehörigen Futsal Cup.



Unsere weiteren Engagements