Menü

Merklisten

BRACK.CH Challenge League

BRACK.CH Fan-Challenge

Machen Sie jetzt bei der grossen BRACK.CH Fan-Challenge mit. BRACK.CH prämiert den Verein mit den besten Fans mit CHF 5000.- und unter allen Teilnehmern verlosen wir coole Preise.
Die Aktion läuft bis zum 22.05.2017. Alle weiteren Infos finden Sie unter www.brack.ch/fanchallenge

Tor des Monats April 2018

Die Abstimmung ist abgeschlossen. Wir geben hier demnächst bekannt, wer das Tor des Monats schoss – und wer von Euch den Wettbewerbspreis gewonnen hat.
Folgende Spieler waren nominiert:

Diesen Monat zu gewinnen

Dies gab's zu gewinnen

Wir verlosten einen HP Color LaserJet Pro MFP M377dw inkl. 2 × Rainbow Toner-Kit.

Der HP Color LaserJet Pro MFP M377dw ist die ideale Wahl für Personen, die ein vielseitiges Multifunktionsgerät mit ausgezeichneter Konnektivität suchen. Der Drucker bietet unterschiedliche Funktionen und ermöglicht Ihnen, zu drucken, zu scannen und zu kopieren. Mit dem 10,9 cm Touch-Display in Farbe fällt die Bedienung am Gerät leicht. Mit einer konstant hohen Druckgeschwindigkeit von 24 Seiten pro Minute in Farbe und Schwarzweiss drucken Sie Ihre Dokumente schnell und einfach. Inklusive je zwei Rainbow Kit (Schwarz/Cyan/Gelb/Magenta).

  • Druckt bis zu 24 Seiten/Min. in Schwarzweiss und Farbe
  • 50 Blatt Mehrzweckfach, 250 Blatt Standard-Papierzuführung, 50 Blatt ADF
  • USB 2.0 (Host und Client), WLAN, 1000 Mbps LAN
  • 10,9 cm Farb-Touchscreen, Flachbett- und ADF-Scanner, automatischer Duplex
  • Mobiles Drucken über «ePrint», «Google Cloud Print», «AirPrint», «Mopria», Wi-Fi Direct

Weitere Informationen

Dieser Preis hat einen Wert von CHF 1'177.00.

Preissponsor: HP

«BRACK.CH Fussball Flash» – der aktuelle Spieltag in Kürze

Jeden Sonntag, um 18.10 Uhr können Freunde des Schweizer Fussballs die Highlights des Spieltags der Raiffeisen Superleage und BRACK.CH Challenge League im BRACK.CH Fussball Flash Revue passieren lassen. Der «BRACK.CH Fussball Flash» wird jeweils auf TeleZüri, Tele M1 und TeleBärn ausgestrahlt.
Die aktuellste Sendung finden Sie hier oder natürlich auch online auf der Webseite von TeleZüri.

Sichere Dir Deine Tickets

Wir verlosen in jeder Runde der BRACK.CH Challenge League mindestens zwei Tickets pro Match.

Um an der Verlosung teilzunehmen, schick uns bis spätestens am Freitag der Vorwoche eine E-Mail mit dem gewünschten Spiel und deiner Postadresse an tickets@brack.ch. Die Tickets werden im Gewinnfall rechtzeitig zugestellt (in der Regel bis zum Freitag vor der aktuellen Spielrunde). Es erfolgt vorab keine schriftliche Benachrichtigung, ob Du gewonnen oder nicht gewonnen hast.

Spielplan der BRACK.CH Challenge League (PDF)

Immer auf dem neuesten Stand bleiben

Banner Sporttip

Sporttip ist Sponsor der BRACK.CH Challenge League. Gemeinsam wollen wir den Breiten- und Nachwuchssport fördern. Als Kunde von Sporttip unterstützen Sie also automatisch den Schweizer Sport und auch die BRACK.CH Challenge League.

News

23.03.2018 – Mychell Chagas erzielt das «Tor des Monats» Februar

Mychell Chagas erzielt das «Tor des Monats» Februar

Bereits zum zweiten Mal konnte Mychell Chagas den Pokal für das «Tor des Monats» in Empfang nehmen. Nach seinem sehenswerten Fallrückzieher gegen den FC Schaffhausen Ende September, gewann er auch die Wahl im Februar. Wiederum mit einer wunderbaren «Bicicletta».

Zum Blogbeitrag

12.03.2018 – Anspielzeiten der letzten neun Runden festgelegt

Anspielzeiten der letzten neun Runden festgelegt

In Zusammenarbeit mit den TV-Partnern und den Behörden hat die Swiss Football League die Anspielzeiten für die Runden 28 bis 36 der Saison 2017/18 in der BRACK.CH Challenge League festgelegt. Die letzte Runde findet am Pfingstmontag, 21. Mai 2018, statt.

Zum Blogbeitrag
Zum Spielplan

20.02.2018 – Raphaël Nuzzolo zum Zweiten

Bereits im Oktober konnte Raphaël Nuzzolo die Trophäe für das «Tor des Monats» entgegennehmen. Im Dezember erhielt der Stürmer von Neuchâtel Xamax diese Auszeichnung zum zweiten Mal zugesprochen. Im Kurzinterview bedankt er sich bei seinen Fans und verrät, wer sich zuhause am meisten über den Pokal freut…

Zum Blogbeitrag

30.01.2018 – SFL Award Night – Raphaël Nuzzolo ist der Beste

Im Rahmen der fünften SFL Award Night wurden die Besten des Schweizer Fussballs des Kalenderjahres 2017 gekürt. Raphaël Nuzzolo war in den Augen der Fachjury die dominierende Figur der BRACK.CH Challenge League im Kalenderjahr 2017 – er erhielt die Trophäe für den «Best Player 2017». Des weiteren wurde der Xamaxien auch ins «BCL DreamTeam 2017» gewählt.

Zum Blogbeitrag

19.01.2018 – Alessandro Ciarrocchi erzielt das «Tor des Monats» November

Im Rahmen einer Trainingseinheit trafen wir Alessandro Ciarrocchi im Aarauer Brügglifeld, wo wir ihm den Preis für sein «Tor des Monats» überreichen konnte.
Lange musste er sich gedulden, umso mehr hat er sich über seinen Pokal und den Einkaufsgutschein gefreut.

Zum Blogbeitrag

12.01.2018 – SFL Award Night

Am 29. Januar 2018 findet im KKL in Luzern die SFL Award Night statt.
Bereits zum fünften Mal werden dann die besten Akteure des abgelaufenen Kalenderjahres in der Swiss Football League gekürt.

Zum Blogbeitrag

12.12.2017 – Raphaël Nuzzolo erzielt das «Tor des Monats» Oktober

Der Pokal für das schönste Tor im Oktober geht an Raphaël Nuzzolo. Wir gratulieren dem sympathischen Mittelfeldspieler von Neuchâtel Xamax FCS herzlich. Wir wünschen ihm und seiner Familie frohe Festtage und eine gute Erholung während der Winterpause.

Zum Blogbeitrag

08.11.2017 – Mychell Da Silva Chagas erzielt das Tor des Monats September

Bei dem denkwürdigen 5:0-Sieg über den FC Schaffhausen war Mychell Chagas an allen fünf Toren beteiligt: zwei hat er für seine Teamkollegen vorbereitet, drei hat er selbst erzielt. Sein Treffer zum 5:0 gewann nun die Wahl zum «Tor des Monats». Wir gratulieren herzlich!

Zum Blogbeitrag

04.10.2017 – Marko Bicvic erzielt das «Tor des Monats» August 2017

Der Freistoss von Marko Bicvic wurde im August zum «Tor des Monats» gewählt. Gestern Nachmittag haben wir ihm zusammen mit Teleclub Sport die Preise überreichen können. Herzliche Gratulation!

Zum Blogbeitrag

28.09.2017 – Bilanz nach neun gespielten Runden

Ein Viertel der Meisterschaft ist schon absolviert, Zeit, eine erste Bilanz zu ziehen. Die Swiss Football League hat für die höchsten zwei Schweizer Ligen je eine Statistik mit den wichtigsten «Facts& Figures» erstellt.

Zum Blogbeitrag

14.09.2017 – Yassin Mikari erzielt das «Tor des Monats» Juli 2017

Das Tor von Yassin Mikari gegen den FC Rapperswil-Jona hat euch im Juli am besten gefallen. Herzliche Gratulation an Yassin Mikari! Der Torschütze erhält einen Pokal von Teleclub sowie einen Einkaufsgutschein von BRACK.CH. Die beiden Preise wurden Yassin Mikari im Teleclub-Studio überreicht.

Zum Blogbeitrag

30.06.2017 – Spielplan für die Saison 2017/18

Der Spielplan für die Saison 2017/18 steht, und es gibt einige Neuerungen gegenüber der vergangenen Saison. Die Spiele finden neu von Freitag bis Montag statt, dabei wird nebst dem Montagabendspiel auch das Spiel vom Freitag von Teleclub live übertragen.

Zum Blogbeitrag

BRACK.CH ist Titelsponsor der BRACK.CH Challenge League

Für viele Spieler war und ist die zweithöchste Fussballliga des Landes eine wichtige Station auf dem Weg in eine Karriere als Profifussballer. Durch das Engagement in der BRACK.CH Challenge League unterstreicht die BRACK.CH AG die Bedeutung der Förderung von Nachwuchstalenten. Diese braucht es sowohl im Spitzensport als auch in der Unternehmenswelt.