Menü

BRACK.CH Challenge League

Tor des Monats Februar 2019

Folgende Spieler waren nominiert:

Ihr habt gewählt: Das «Tor des Monats Februar 2019» schoss Markus Neumayr vom FC Aarau. Herzliche Gratulation!
Alle Teilnehmer der Abstimmung hatten die Chance, einen Color LaserJet Pro MFP M281fdw von HP zu gewinnen. Die Glücksfee zog Pascal F. aus Thun.

Diesen Monat zu gewinnen

Dies gab's zu gewinnen

Wir verlosten einen Drucker Color LaserJet Pro MFP M281fdw inklusive zwei Rainbow Kits von HP im Wert von CHF 1'044.00.

4-in-1-Farblaser-Multifunktionsdrucker für mittelgrosse Arbeitsgruppen.
Der HP Color LaserJet Pro MFP M281fdw ist die ideale Wahl für kleine bis mittelgrosse Arbeitsgruppen, die für einen erschwinglichen Preis ein vielseitiges Multifunktionsgerät mit ausgezeichneter Konnektivität suchen. Der Drucker bietet unterschiedliche Funktionen und ermöglicht Ihnen, betriebsintern zu drucken, zu scannen, zu kopieren und zu faxen.

  • Funktionen: Drucken (duplex), Kopieren, Scannen, Faxen
  • Druckt bis zu 21 Seiten/Min. in Schwarzweiss und Farbe
  • 250 Blatt Standard-Papierzuführung, 50 Blatt ADF
  • USB 2.0 (Host und Client), 802.11n WLAN, 1000 Mbps LAN
  • 6,9 cm Farb-Touchscreen, Flachbett- und ADF-Scanner
  • Mobiles Drucken über «ePrint», «Google Cloud Print», «AirPrint», «Mopria», Wi-Fi Direct

Weitere Informationen

Rainbow Kit

  • 2 × Schwarz (CF540X) mit ca. 3200 Seiten Reichweite
  • Je 2 × Cyan (CF541X), Gelb (CF542X) und Magenta (CF543X) mit je ca. 2500 Seiten Reichweite
  • «JetIntelligence»-Technologie

Weitere Informationen

Dieser Preis hat einen Wert von CHF 1'044.00.

Preissponsor: HP

Sichere Dir Deine Tickets

Wir verlosen in jeder Runde der BRACK.CH Challenge League mindestens zwei Tickets pro Match.

Um an der Verlosung teilzunehmen, schick uns bis spätestens am Freitag der Vorwoche eine E-Mail mit dem gewünschten Spiel und deiner Postadresse an tickets@brack.ch. Die Tickets werden im Gewinnfall rechtzeitig zugestellt (in der Regel bis zum Freitag vor der aktuellen Spielrunde). Es erfolgt vorab keine schriftliche Benachrichtigung, ob Du gewonnen oder nicht gewonnen hast.

Spielplan der BRACK.CH Challenge League (PDF)

Immer auf dem neuesten Stand bleiben

News

13.03.2019 – Anspielzeiten der letzten neun Runden definiert

Anspielzeiten der letzten neun Runden definiert

In Zusammenarbeit mit den TV-Partnern und Behörden hat die Swiss Football League die Anspielzeiten der letzten neun Runden der aktuellen Saison festgelegt. Das Saisonende ist auf den 23. und 26. Mai angesetzt. Die Barrage-Spiele finden am 30. Mai und am 2. Juni 2019 statt.

Zum Blogbeitrag

11.03.2019 – Marco Schneuwly erzielt das «Tor des Monats» Dezember

Nach 705 torlosen Einsatzminuten hat Marco Schneuwly im Spiel gegen den FC Vaduz im vergangenen Dezember das erste Mal für den FC Aarau getroffen. Und wie! Sein Tor zum zwischenzeitlichen 2:0 hat den Titel «Tor des Monats» absolut verdient. Wir gratulieren!

Zum Blogbeitrag

29.01.2019 – 6. SFL Award Night – Die Gewinner

Miroslav Stevanovic vom Servette FC wurde zum «Best Player» der BRACK.CH Challenge League gewählt. In den restlichen vier Einzelkategorien sicherten sich jeweils Akteure der Berner Young Boys die Preise.

Zum Blogbeitrag

07.01.2019 – SFL Award Night 2019

Zum sechsten Mal findet am 28. Januar 2019 die SFL Award Night statt. An dem Abend werden die Besten des Schweizer Fussballs geehrt, eine Fachjury wählt dabei aus sechs Kategorien die besten Protagonisten des vergangenen Kalenderjahres. Doch auch der Fussballfan kommt zum Zug: Das «Best Goal 2018» wird in einem gemischten Voting (50% Publikums- und 50% Fachjury-Wahl) ermittelt.

Zum Blogbeitrag

17.12.2018 – Anspielzeiten für Runden 19-27 definiert

Am Wochenende vom 1.-3. Februar 2019 starten die Mannschaften der RSL und der BCL in die zweite Phase der aktuellen Meisterschaft. Die Swiss Football League hat in Zusammenarbeit mit den TV-Partnern die Anspielzeiten für die Runden 19-27 festgelegt. Die Ansetzung für die letzten Runden der Saison wird Anfang März 2019 veröffentlicht.

Spielplan BCL

03.12.2018 – Elsad Zverotic erzielt das «Tor des Monats» Oktober

Drei Weitschüsse waren im Oktober bei der Wahl zum «Tor des Monats» nominiert. Durchgesetzt hat sich am Ende das Tor von Elsad Zverotic vom FC Aarau. Zverotic erzielte das Tor Anfang Oktober im heimischen Brügglifeld zum zwischenzeitlichen Ausgleich gegen den FC Winterthur. Wir gratulieren!

Zum Blogbeitrag

05.11.2018 – Roberto Alves erzielt das «Tor des Monats» September

Der sehenswerte Freistoss von Roberto Alves im Spiel gegen den Vaduz bescherte dem FC Winterthur nicht nur den Sieg, sondern verhalf dem Torschützen auch zur Wahl des «Tor des Monats». Wir gratulieren und wünschen Roberto Alves für die kommenden Partien alles Gute.

Zum Blogbeitrag

22.10.2018 – Organspende: Dein Entscheid schafft Klarheit

Im Rahmen der SFL-Themenwoche stellt die Swiss Football League das Thema «Organspende» ins Zentrum. Bei dieser Kampagne geht es in erster Linie darum, die Menschen aufzufordern, sich mit dem Thema «Organspende» auseinanderzusetzen und ihren Entscheid (dafür oder dagegen) im Nationalen Organspenderegister festzuhalten.

Zum Blogbeitrag

08.10.2018 – Miguel Castroman erzielt das «Tor des Monats» August

Der wunderschöne Weitschuss von Miguel Castroman, FC Schaffhausen, wurde im August zum «Tor des Monats» gekürt. Sein Treffer erhielt über 50% der Stimmen.Wir wünschen ihm für die kommenden Spiele viel Erfolg und freuen uns auf weitere (hoffentlich genau so schöne) Tore!

Zum Blogbeitrag

BRACK.CH ist Titelsponsor der BRACK.CH Challenge League

Für viele Spieler war und ist die zweithöchste Fussballliga des Landes eine wichtige Station auf dem Weg in eine Karriere als Profifussballer. Durch das Engagement in der BRACK.CH Challenge League unterstreicht die BRACK.CH AG die Bedeutung der Förderung von Nachwuchstalenten. Diese braucht es sowohl im Spitzensport als auch in der Unternehmenswelt.