Barbie

Zubehör Beach Jeep

  • Altersempfehlung ab 3 Jahren
  • Geländefahrzeug mit lilafarbener Karosserie, pinkfarbenem Innenraum und silbernen Akzenten
  • Das Barbie-Logo und das personalisierte Nummernschild verleihen dem Fahrzeug einen ganz besonderen Look
  • Einfach anschieben und schon setzen sich die vier silbernen Räder in Bewegung
  • Ohne Puppen
Artikel-Nr.1010076
HerstellernummerGMT46
Lagerbestand in Willisau2
In Bestellung6
Bewertung (0)

Bis 10 Uhr bestellt, heute in Mägenwil oder Willisau abholen.

 CHF 39.00

Barbie-Auto

Mit diesem Barbie Fahrzeug, das für jedes Abenteuer bereit ist, lassen sich fantasievolle Geschichten ausdenken! Mit den rollenden Rädern und dem coolen, offenen Design können Kinder die Barbie-Puppe und eine Freundin in das Fahrzeug setzen und mit ihnen überall hinfahren (Puppen separat erhältlich). Einfach anschieben und schon setzen sich die vier silbernen Räder in Bewegung. Das bunte Geländefahrzeug mit der lilafarbenen Karosserie, dem pinkfarbenen Innenraum und den hellblauen Leisten entspricht genau Barbies Stil. Mit den hübschen Akzenten wie dem Barbie-Logo und dem personalisierten Nummernschild kann das Abenteuer direkt losgehen.

Barbie

Barbie ist eine Marke von Mattel und seit Jahren eine der bekanntesten und meistverkauften Puppen der Welt. Ursprünglich wurde die Puppe von dem Gründerehepaar der Firma Mattel, nach dem Vorbild einer Ankleidepuppe mit welcher ihre Tochter gerne gespielt hatte, entworfen. Ihren Namen verdankt Barbie eben dieser Tochter von Ruth und Elliott Handler. Seit Anfang 2016 gibt es jede Barbie auch in verschiedenen Körperformen: groß, klein, dick, dünn, um jungen Mädchen zu zeigen, dass jeder Mensch schön ist. Barbie setzt damit ein klares Zeichen für Diversität.

Alter
Altersempfehlung ab3 Jahren
Weitere Informationen
FarbeTürkis, Pink, Lila
Zubehör
ZubehörtypFahrzeuge
Hersteller
HerstellernameBarbie
HerstellernummerGMT46
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenBarbie

Lieferumfang

  • 1 Beach Jeep

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt