Neuheit
Barbie

Puppe Color Reveal Meerjungfrauen

  • Altersempfehlung ab: 3 Jahren
  • Barbie mit vier Überraschungstüten
  • Mit wunderschönem Meerjungfrauen-Outfit
  • Wird die Puppe in einen Behälter mit warmem Wasser gelegt, färbt sich das Wasser wie von Zauberhand und Barbie verwandelt sich
  • Jede Puppe hat eine andere Kombination aus Augenfarbe, Haarfarbe, Hautton und Kleider
  • Wird assortiert geliefert, Puppe ist nicht frei wählbar
Artikel-Nr.1071907
HerstellernummerGVK12
Lagerbestand in Willisau107
Bewertung (0)
 

Bis 10 Uhr bestellt, heute in Mägenwil oder Willisau abholen.

     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 26.95

Top-Zubehör für Ihr Produkt

Überraschungs Barbie-Set

Die Barbie Color Reveal-Puppen begeistern schon beim Auspacken. Die Puppe trägt ein wunderschönes Meerjungfrauen-Outfit, das erst beim Auspacken enthüllt wird. Auch das Auspacken macht Spass: einfach an der Lasche ziehen, um die äussere Verpackung zu entfernen und einen durchsichtigen Behälter zu enthüllen. Im Inneren verbirgt sich eine metallisch türkise Color Reveal-Puppe mit vier Überraschungstüten. Alles herausnehmen und den Behälter mit Wasser füllen, dann die Puppe ins Wasser tauchen und hin- und herdrehen. Das Wasser färbt sich türkis – wenn man die Puppe herausnimmt, enthüllt sich ihr Gesicht. Jede Puppe hat eine andere Kombination aus Augenfarbe, Haarfarbe, Hautton und trägt ein verziertes Oberteil – und es gibt noch mehr Überraschungen: Die Tüten enthalten noch eine metallisch schimmernde Meerjungfrauenflosse, eine Halskette, eine Bürste und einen kleinen Schwamm. Den Schwamm in eiskaltes Wasser tauchen und damit das Gesicht und die Haare abwischen – die Farbe ihrer Augen und Lippen enthüllt sich. Kinder können diesen Moment mit kaltem oder warmem Wasser immer wieder neu erleben.

Barbie

Barbie ist eine Marke von Mattel und seit Jahren eine der bekanntesten und meistverkauften Puppen der Welt. Ursprünglich wurde die Puppe von dem Gründerehepaar der Firma Mattel, nach dem Vorbild einer Ankleidepuppe mit welcher ihre Tochter gerne gespielt hatte, entworfen. Ihren Namen verdankt Barbie eben dieser Tochter von Ruth und Elliott Handler. Seit Anfang 2016 gibt es jede Barbie auch in verschiedenen Körperformen: gross, klein, dick, dünn, um jungen Mädchen zu zeigen, dass jeder Mensch schön ist. Barbie setzt damit ein klares Zeichen für Diversität.

Alter
Altersempfehlung ab3 Jahren
Puppen
PuppenreiheColor Reveal
Hersteller
HerstellernameBarbie
HerstellernummerGVK12
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenBarbie

Lieferumfang

  • 1 Color Reveal Barbie mit Zubehör

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt