Barbera

Geschenkbox Lorenzo Olivenöl 3x 0,5 l

    • Geschenkbox mit den drei hochwertigen extra nativen Olivenölen Lorenzo Nr. 1, Nr. 3 und Nr. 5.
    • 100% sizilianisches Olivenöl
Artikel-Nr.805195
HerstellernummerC1512H00BA2
Lagerbestand in Willisau1
In Bestellung14 (18.06.2019)
Bewertung
Lieferzeit

Bis Montag 17 Uhr bestellt, dienstags portofrei geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

CHF 69.00

Hinweis: Von diesem Produkt können maximal 10 Stück bestellt werden.

Barbera Geschenkbox Lorenzo Olivenöl 3x 0,5 l

Geschenkbox Olivenöle

Lorenzo N°1 ist ein hochwertiges natives Olivenöl extra aus der Auswahl der besten Oliven aus biologischem Anbau, die in einem Gebiet mit geschützter Ursprungsbezeichnung angebaut werden. Die verwendeten Oliven sind die idealen für die Herstellung eines D.O.P. Valli Trapanesi extra natives Olivenöl, eines der angesehensten sizilianischen D.O.P.'s. Das Ergebnis ist ein Produkt mit einer sehr starken Persönlichkeit, mit dem typischen Duft, der an die frische Frucht erinnert und mit einem angenehmen Mandelnachgeschmack. Lorenzo N°3: Aus den besten Früchten Zentralsiziliens, wie viele kostbare Smaragde, die an den Ästen hängen, erhalten wir dieses einzigartige Olivenöl, ein Produkt der Treue zum biologischen Landbau und der Liebe zur Tradition. Das Ergebnis von so viel Sorgfalt ist Lorenzo N°3, ein kostbares natives Olivenöl extra mit einem milden fruchtigen Geschmack und einem gut abgerundeten Geschmack mit leicht pfeffrigem Abgang. Lorenzo N°5 ist ein einzigartiges Öl, das nach intensiver Forschung gewonnen wird: die sorgfältige Auswahl einer einzigen Olivensorte (Nocellara del Belice), der Extraktionsprozess, der den Stein schonend von der Olive entfernt, ohne das Fruchtfleisch zu beschädigen, dann wird das Fruchtfleisch unter sorgfältiger Beobachtung bei sehr niedrigen Temperaturen mit einer Alfa-Laval-Mühle gepresst. Durch die Entfernung der Steine wird die Bitterkomponente der Olive entfernt, wodurch ein intensiv goldfarbenes Öl mit einem zart gewürzten Aroma entsteht.

Barbera

1888 gründeten Lorenzo Barbera und sein Bruder Vincenzo ihren Bauernhof in der Nähe von Palermo, der sich hauptsächlich dem Anbau von Oliven und Zitrusfrüchten widmete. Ab 1910 leitete Manfredi Senior das Unternehmen Barbera. Der erfahrene Unternehmer war zu grossen Innovationen fähig, vor allem die Vermarktung der weltweit ersten Glasflaschenöle und die Herstellung von ungefiltertem «Most»-Öl, wie es aus der Mühle kommt. In den 60er Jahren trat Manfredi Senior's junger Sohn Lorenzo, bekannt als Renzino, in die Geschäftsleitung ein. Mit seiner brillanten Persönlichkeit war er ein erfolgreicher Dichter, der nie seine Verbindungen mit seinem geliebten Sizilien und seinen Traditionen vergass. Wie es zu einem typischen italienischen Familienbetrieb gehört, wird das Unternehmen derzeit von Manfredi, dem Sohn von Renzino, geleitet. Stolz auf die spannende Geschichte seiner Familie ist er ein gewissenhafter und kreativer Botschafter für das Beste der sizilianischen Landwirtschafts- und Produktionstradition. Seine Leidenschaft, Intuition, harte Arbeit und sein Wissen sind die Hauptbestandteile seines Talents, das es ihm ermöglicht hat, den weltweiten Erfolg der Barbera Produkte weiterhin zu sichern.

Dimensionen
Breite33.5 cm
Höhe23.5 cm
Tiefe10 cm
Produktkategorie
ProdukttypDelikatessen
Allgemein
ErnährungsweiseKeine Angaben
AlkoholhaltigNein
Hersteller
HerstellernameBarbera
HerstellernummerC1512H00BA2
Herstellergarantie0 Monate
GarantieinformationenBarbera

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt