Axis

IP Türstation A8004-VE

    • 2-Wege-Kommunikation
    • Video-Identifizierung rund um die Uhr
    • Zutrittskontrolle aus der Ferne
    • SIP-Unterstützung für die Integration von IP-Telefonie
    • ONVIF-kompatibel
Artikel-Nr.367374
Herstellernummer0673-001
Lagerbestand in Willisau2
Bewertung
Lieferzeit

Bis 17 Uhr bestellt, morgen portofrei geliefert

Geschenkverpackung

CHF

  • GeschenkverpackungCHF 4.90

CHF 1'290.00

Beschreibung

Spezifikationen

Zusatzleistungen

Axis IP Türstation A8004-VE

Netzwerk-Video-Türstation

Die AXIS A8004-VE Netzwerk-Video-Türstation ist eine offene, nicht proprietäre IP-Türstation für 2-Wege-Kommunikation, Identifizierung und ferngesteuerte Zutrittskontrolle. Sie ist eine perfekte Ergänzung für jede Überwachungsanlage und bietet neue Möglichkeiten, um Ihr Unternehmen zu schützen. Die AXIS A8004-VE Netzwerk-Video-Türstation ist eine robuste Aussenanlage mit leistungsstarker Sprechfunktion, die auch in den schwierigsten Situationen eine klare, ununterbrochene und echofreie Sprachübertragung liefert.

Identifizierung von Besuchern und Zutrittskontrolle rund um die Uhr

Das Gerät umfasst eine HDTV-Kamera mit WDR (Wide Dynamic Range) und hervorragender Leistung bei dunklen Lichtbedingungen. Damit bietet es zuverlässige Identifizierung rund um die Uhr. Das Produkt wird an das vorhandene IP-Netzwerk angeschlossen. Die Nutzung von Power over Ethernet ermöglicht eine Installation mit einem einzigen Netzwerkkabel, das genügend Strom liefert, um auch bei Standard-Türschlössern eine Zutrittskontrolle von einem mobilen Gerät oder PC aus zuzulassen.

Anwendungsbeispiel

Die AXIS A8004-VE verfügt über eine offene Schnittstelle für die Verwendung der Software von Drittanbietern. Das Gerät kann daher die von Axis-Partnern angebotene Videoverwaltungssoftware nutzen.  AXIS Camera Station  und die Bedienung von mobilen Anwendungen aus wird unterstützt, um den Anforderungen kleiner und mittelgrosser Installationen gerecht zu werden.

Flexible Zutrittskontrolle aus der Ferne

Das Gerät unterstützt das Session Initiation Protocol (SIP) für eine einfache Integration in unterschiedliche IP-Telefonsysteme mit erhöhtem Audio- und Video-Kommunikationsbedarf. Die AXIS A8004-VE ist mit mehreren Ein- und Ausgängen zur Fernsteuerung von Tür-Schliessanlagen und anderen Geräten ausgestattet.

Ausstattung
App kompatibelJa
Widerstandsfähigkeit
VandalenschutzJa
Allgemein
ProduktserieAXIS
Integrierte KameraJa
KommunikationsstandardIP
ProtokollSIP
Anzahl Ruftasten1
Energie
StromversorgungPoE, 12 V
Zutrittskontrolle
TypVideo Intercom
TüröffnungOptionaler Türöffner
RFIDNein
Hersteller
HerstellernameAxis
Herstellernummer0673-001
Herstellergarantie36 Monate
GarantieinformationenAxis
HerstellerseiteZum Hersteller

Dokumente

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

Zubehör 2

Bewertungen (1)

Fragen & Antworten (0)

0
0
0
0
1
1.0 1 insgesamt
Mildenberger
03.06.2017 11:23
Das Ding ist den Preis wirklich nicht mal annähernd wert. - Zu kleiner Blickwinkel für Montage als Tür-Klingel (kein Fischauge) - Featuritis ... und nichts geht - Fehlfunktionen, welche ein normaler Mensch nicht versteht und lösen kann - Nach ca. 3 Wochen zurückgeschickt, da keine Meldung vom Support Software sehr ähnlich zu später gekaufter Axis 8105, da Probleme (nach ca. 1 Monat) angeblich gelöst waren (explizit Nachgefragt) - ist genauso schlecht. Dort ausführlich beschrieben.
Mildenberger
Ein paar Monate nach der ersten Bewertung gibt es Anlass diese anzupassen. Diese Bewertung begründet sich durch die praktisch identische Firmware der 8105. Es ist mir jedoch nicht bekannt, ob die Firmware der 8004 ebenfalls auf den aktuellen Stand gebracht wurde. Somit gilt diese Bewertung hauptsächlich für die 8105. Die Türstation verdient jetzt fast 5 Sterne! Nur die nicht wirklich vorhandene Nachtsichtfunktion und marginale Probleme z.B. bei den Filtern der Bewegungserkennung trüben minimal den Eindruck. Der Eingeschränkte Blickwinkel muss bei der vorgesehenen Platzierung beachtet werden! Praktisch alle bemängelten Probleme wurden behoben (Ausnahme Tilt-Meldung). Die zugehörige Software Companion hat sich ebenfalls erfreulich weiterentwickelt. Nur schade, dass das nicht transparent kommuniziert wird, dann hätte ich mit meiner ersten Bewertung auch gewartet.
Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt