Axial

Scale Crawler SCX10 II Builders Kit Bausatz

  • Massstab 1:10
  • Chassis-Rahmen aus langlebigem Stahl mit Querverstrebungen zur Verstärkung
  • Aluminium-Link-Set für die Radstände 11.4" (290 mm), 12" (305 mm) und 12.3" (312 mm)
  • WB8 HD Wildboar Antriebswellen und robuste AR44 Achsen
  • Getriebeübersetzung aus Metall, einstellbare Dämpfer und CRC Frontstossstange
  • Dekorbogen inklusive
Artikel-Nr.853275
HerstellernummerAXI90104
Lagerbestand in Willisau0
In Bestellung2
Bewertung (2)
Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 219.00

Das Chassis für jeden Geländetyp

Off-Road-Modell – Fahrspass in jedem Gelände

Off-Road-Modelle sind für den Einsatz im Gelände und auf unbefestigtem Untergrund konzipiert. Sie weisen gegenüber On-Road-Fahrzeugen eine erhöhte Bodenfreiheit aus und verfügen über profilierte Reifen. In diese Kategorie gehören beispielsweise Buggys und Monster Trucks.

Crawler

Crawler sind die richtigen Modelle, um möglichst präzise durch unwegsames Gelände zu steuern. An Stellen, wo andere Fahrzeuge bereits scheitern, fängt ein Crawler erst an, seine Fähigkeiten auf die Strecke zu bringen. Egal, ob Felsen, Tümpel, Sand oder tiefe Erde – der Crawler stellt sich jeder Herausforderung. Die Namensgebung entstammt vom englischen Verb «to crawl», was auf Deutsch so viel wie «kriechen» bedeutet. So kriecht er mit seinem Allradantrieb langsam, aber unaufhaltsam seinem Ziel entgegen.

Bausatz

Bausätze sind Modellkomponenten, welche zusammengesetzt und eventuell durch zusätzliche Teile ergänzt werden müssen. Dies erlaubt Ihnen vielfältige Konfigurationsmöglichkeiten – bedarf aber auch einer gewissen Vorkenntnis im Modellbau.

Benötigt zur Fertigstellung: Akku (1x); Ladegerät; Ladekabel; RC-Anlage; Regler; Motor; Servo; Räder; Karosserie; Farben; Werkzeug; Klebstoffe
Dimensionen
Breite241 mm
Höhe235 mm
Gewicht2040 g
Massstab1:10
Radstand305 mm
Länge559 mm
Alter
Altersempfehlung ab14 Jahren
Fahrzeug
FahrzeugtypScale Crawler
Umgebungsbedingungen
AussenanwendungJa
Bedienung
BedienungsartFernsteuerung
Antrieb
Antrieb4x4
AntriebsartOhne Antrieb
Allgemein
ModellausführungBausatz
Benötigt zur FertigstellungAkku (1x), Ladegerät, Ladekabel, RC-Anlage, Regler, Motor, Servo, Räder, Karosserie, Farben, Werkzeug, Klebstoffe
Scale-ModellJa
Schwierigkeitsgrad2. Fortgeschritten
Radmitnehmer12 mm
Akku
Kapazität WattstundenKeine Angaben Wh
Akku Kompatibilität
Maximale Akkugrösse147x32 mm
Kompatible AkkutypenNickel-Metallhydrid (NiMH), Lithium-Polymer (LiPo)
Spannung7.2 V, 7.4 V, 11.1 V
Hersteller
HerstellernameAxial
HerstellernummerAXI90104
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenAxial
HerstellerseiteZum Hersteller

Dokumente

Lieferumfang

  • Builders Kit Bausatz
  • Bauanleitung
1
1
0
0
0
4.5 2 insgesamt
RTo Verifizierter Kauf
18.09.2019 16:29
Sicher eine gute Wahl um etwas individuelles zu bauen. Passt alles, gute Anleitung, das Bauen macht Spass und es sind viele optionale Teile dabei. Die wählbaren Radstände passen für die meisten Karosserien. Das Angebot an Nachrüst- Zubehör- und Tuningteilen für diese Chassis ist gigantisch. Negativ: Die Stossdämpfer sind leider von mieser Qualität. Antrieb entwas hakelig, hoffe das fährt sich ein. Dies war mein erstes Axial Produkt. Mein subjektives Urteil: So aus der Box kommt es bei weitem nicht an die Qualität des trx4 ran. Das muss noch lange nicht heissen dass man nicht eine tolle Fahrmaschine damit bauen kann.
rics24fit Verifizierter Kauf
26.08.2019 09:13
Leider war der Batteriehalter bereits defekt dort wo die Federbeinaufnahme befestigt wird. Da ich es erst in einem späteren Montageschritt festgestellt habe, habe ich es nicht gemolden und habe die Federbeinaufnahme auf eine andere Art befestigt. Habe trotzdem danach einen neuen Batteriehalter für den Axual SCX10 II auf Brack bestellt dieser hat aber nicht die gleiche Form... whatever!!! Ansonsten macht der SCX10II einen guten Eindruck, ist hochwertig und macht riesig Spass es zusammen zu bauen. Bin sehr zufrieden Die Elektrik habe ich von meinem alten Crawler übernommen und die Karosserie ist von Killerbody (Warrior) Ford M151MUTT

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt