Menü
AVer

Dokumentenkamera PL50

  • Bis Full HD mit 30 fps
  • Bis 240x Zoom (16x optisch, 15x digital)
  • Spotlight- und Bildausschnittfunktion, Bild-im-Bild und geteilter Bildschirm
  • Integrierte Notizfunktion - Beschriften ohne PC
Artikel-Nr.249539
HerstellernummerPL50
Lagerbestand in Willisau10
Bewertung
Lieferzeit

Bis morgen 10 Uhr bestellt, morgen in Mägenwil oder Willisau abholen.

CHF 899.00

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt

Beschreibung

Spezifikationen

AVer Dokumentenkamera PL50

Präsentationskamera mit flexiblem Arm

Erfüllen Sie mit dem AVerVision PL50-Schwanenhals-Visualizer vielfältige Aufgaben. Die integrierte Notizfunktion erlaubt unkompliziertes Einfügen von Notizen ohne PC. Die Bildqualität des PL50, der beeindruckende Zoom und der flexible Arm garantieren die Aufnahme ausgezeichneter Bilder. Die Aufnahmefunktion ermöglicht das Speichern von Videos direkt auf USB-Stick oder SDHC-Karte. Eine neu entwickelte Bildschirmanzeige und die Software liefern nahezu unbegrenzte Funktionen für dieses vielseitige Präsentationsprodukt.

Zur Nutzung der Notizfunktion benötigen Sie den Interactive Pen (AP20). Dieser ist im Lieferumfang nicht enthalten und separat erhältlich.
Objektiv
Optischer Zoom16 ×
Digitaler Zoom15 ×
Speichererweiterung
Card ReaderSDHC, SD
Audio/Video Ausgänge
Composite Video Ausgänge1 ×
HDMI Ausgänge1 ×
Dimensionen
Abmessungen630 mm (B) x 510 mm (H) x 505 mm (T)
Tiefe505 mm
Breite630 mm
Höhe510 mm
Gewicht6.5 kg
Schnittstellen
SchnittstellenHDMI, VGA, Composite, Mini-USB, USB, 3,5 mm Mikrofoneingang, 3,5 mm Klinke
Weitere AnschlüsseVGA 2 Eingang / 2 Ausgang
Weitere Informationen
FarbeWeiss
Weitere InformationenZusammengeklappt: 470 x 510 x 165 mm
Optik
LupenbeleuchtungJa
Visualizer
DurchleuchteinheitJa
KameraarmMechanisch
Allgemein
Aufnahmebereich400 x 300 mm
Bildfrequenz30 fps
Bildsensor Auflösung5 Megapixel
Datenanschlüsse
USB 2.0 Anschlüsse1
Hersteller
HerstellernameAVer
HerstellernummerPL50
Herstellergarantie60 Monate
GarantieinformationenAVer
HerstellerseiteZum Hersteller

Dokumente

Lieferumfang

  • Aver Vision PL50
  • Fernbedienung inkl. Batterien
  • Netzteil
  • Transporttasche

Bewertungen (2)

Fragen & Antworten (0)

0
0
0
1
1
1.5 2 insgesamt
Lernpunkt Verifizierter Kauf
28.04.2018 19:45
Das Gerät ist "gstabig" und hat leider wegen Wackelkontakt HDMI-Anschluss nicht richtig funktioniert. Die Farbtreue ist nicht gut. Man könnte alles mühsam von Hand einstellen. Es gibt bessere Geräte. Soeben ein neues gekauft. Die Hälfte aller gekauften Geräte ist oft nicht brauchbar. Leider weiss man es erst beim Einsatz. Die andere Hälfte ist dann top und bringt Erfolg im Geschäft.
Schwoegi Verifizierter Kauf
17.04.2015 05:20
Ich habe mir das Teil gekauft, weil ich die Bedienung von Applikationen auf Tablets MIT der Hand im Bild live zeigen wollte. Ich rede also nur von diesem Anwendungszweck. Als reine Dokumentenkamera dürfte das Gerät OK sein. Aber nicht sehr innovativ, was Usability und Qualität der Kamera anbelangt. Die beiden Leuchten an der Seite, das halbwegs portable Design und die Anschlüsse (u.a. HDMI) haben mich zum Kauf dieses Gerätes bewegt. Usability Von heutigen Geräten ist zu erwarten, dass sie halbwegs einfach zu bedienen sind. Dieses Gerät muss mühsam mit der Fernbedienung oder die Tasten auf dem Gerät in einem OSD-ähnlichen Menu konfiguriert werden. Die automatische Konfiguration ist unbrauchbar. Und da ich laufend eine andere Situation habe, muss ich immer wieder anders konfigurieren. und das kostet richtig Zeit und Nerven und unterbricht zudem den Präsentationsfluss. Bildqualität Die hohe Latenz, schlechte Farbtreue und vor allem die Schlieren (langsame Video-Verarbeitung) bei bewegten Bildern machen das Gerät für meine Zwecke unbrauchbar. Meine Lösung Ich habe mir zum halben Preis eine Consumer-Kamera für CHF 300.00 und einen portablen kleinen Reprotisch für knapp 100$ gekauft. Top Resultat!
Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.