ASUS

Netzwerkkarte XG-C100C 10Gbps RJ-45

  • Anzahl Ports: 1
  • Schnittstellengeschwindigkeit: 10 Gbit/s
  • Anschlussart: PCI-Express x4
  • Full-Height; Low-Profile
Artikel-Nr.804940
Herstellernummer90IG0440-MO0R00
Lagerbestand in Willisau124
Bewertung (1)

Bis 17 Uhr bestellt, morgen geliefert (bei Samstagszustellung)
Bis Montag 17 Uhr bestellt, dienstags portofrei geliefert

 CHF 85.00

Dimensionen
Abmessungen120 mm (B) x 20.5 mm (H) x 84.6 mm (T)
Tiefe84.6 mm
Breite120 mm
Höhe20.5 mm
FormfaktorFull-Height, Low-Profile
Schnittstellen
SchnittstellenRJ-45 10GBase-T
Schnittstellengeschwindigkeit10 Gbit/s
AnschlussartPCI-Express x4
Netzwerkeigenschaften
RJ-45 Anschlüsse1 ×
RJ-45 Geschwindigkeit10 Gbit/s
AnwendungsbereichConsumer, Gaming, Home
Hersteller
HerstellernameASUS
Herstellernummer90IG0440-MO0R00
Herstellergarantie36 Monate
GarantieinformationenASUS
HerstellerseiteZum Hersteller

0
1
0
0
0
4.0 1 insgesamt
en-ba Verifizierter Kauf
02.04.2019 12:30
Ich hab die Karte vor ca. 1 Monat gekauft und hatte immer wieder das Problem, dass die Karte die Geschwindigkeit meines Systems nicht richtig erkannte. Somit wurde mir von der Karte unter Allgemein eine Geschwindigkeit von 412,3 GBit/s aufgelistet, was natürlich absolut unmöglich war. Von ASUS wurde mir mitgeteilt, das dies wegen den Energieeinstellungen so wäre, was sich im Nachhinein als falsch heraus gestellt hat. Folgendes ist zu tun: Regedit öffnen: ComputerHKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREMicrosoftWindows NTCurrentVersionNetworkListProfiles hier mal sämtliche Ordner die doppelt oder falsch sind löschen. ComputerHKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREMicrosoftWindows NTCurrentVersionNetworkCards auch hier weitere Ordner (10.11.15) löschen. Das System neu starten und die ASUS Karte neu installieren und nochmals neu Starten. Das System findet somit ein neues Netzwerk. Danach sollte es ohne Fehlerhafte bzw. Link Speed Meldung funktionieren. Läuft unter Win10 64bit
Frage von Vali
14.03.2019 09:13
Warum ist bei dem Produkt Same-Day-Delivery nicht verfügbar?
Antwort von  BRACK.CH Test Force
14.03.2019 09:39
Hallo Vali Same-Day: Diese Lieferart ist in Zürich, Basel, Bern, Luzern, Winterthur, St. Gallen, Lausanne sowie in Genf verfügbar. Wohnen Sie ausserhalb(Adresse wird überprüft) erscheint die Same-Day option nicht. Alle Infos dazu finden Sie auch unter: https://www.brack.ch/same-day-delivery

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt