ASUS

Blu-Ray-Brenner BDRW BW-16D1HT/BLK/G

Internes Blu-ray-Laufwerk, SATA, Retail

  • Unterstützt die meisten zur Zeit gängigen Brennformate
  • Liest BD-ROM, BD-R und BD-RE (SL und DL)
  • Beschreibt Blu-rays mit bis zu 16-facher Schreibgeschwindigkeit
Artikel-Nr.264101
Herstellernummer90DD0200-B20010
Lagerbestand in Willisau0
In Bestellung20
Bewertung (3)
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 89.00

Top-Zubehör für Ihr Produkt

Mit diesem Laufwerk von ASUS steht Ihnen die Blu-ray-Technologie zur Verfügung. Das Schreiben von Daten auf DVDs oder CDs erfolgt mit hoher Geschwindigkeit und Präzision. Der vielseitige Brenner liest alle gängigen Medien, von Blu-ray (BD-ROM/R (DL) und BD-RE (DL) bis hin zu DVD- und CD-Formaten.

Bitte beachten Sie, dass keine Abspielsoftware für Blu-ray-Filme im Lieferumfang enthalten ist.
Dimensionen
Tiefe165 mm
Breite146 mm
Höhe41 mm
Gewicht0.75 kg
Laufwerk Formfaktor5.25"
Schnittstellen
SchnittstellenSATA
Medien
AufnahmemechanismusTray
Lesbare MedienDVD, Blu-ray, CD
Schreibbare MedienDVD, CD, Blu-ray
Lese-/Schreibgeschwindigkeit
BD-R12 ×
BD-RE8 ×
BD-ROM12 ×
CD-R48 ×
CD-RW40 ×
CD-ROM48 ×
DVD+R16 ×
DVD-R16 ×
DVD+RW12 ×
DVD-RW12 ×
DVD-RAM5 ×
DVD-ROM16 ×
Weitere Informationen
FarbeSchwarz
VerpackungsartBulk
Weitere InformationenM-Disc support
Hersteller
HerstellernameASUS
Herstellernummer90DD0200-B20010
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenASUS
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Mehr Informationen
GeschenkverpackungCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

2
1
0
0
0
4.7 3 insgesamt
eddycurrent Verifizierter Kauf
01.08.2019 16:59
Alles was es braucht ist mit dabei, Verarbeitung und Einbau schnell und einfach. Performance entspricht der Spezifikation und Erwartung.
mfw 1980 Verifizierter Kauf
07.05.2016 10:03
+ Einbau war sehr einfach, auch dank meinem Gehäuse, habe ihn dennoch festgeschraubt, sicher ist sicher. + ich verwende kein spezielles Brennerprogramm, das das beim Windows 10 Datei-Explorer dabei ist, reicht aus für Backup's. Die angezeigte Brennzeit in Win 10 ist relativ. Er findet er brennt mit 4x die M-DISC in 22 min, in Echtzeit braucht er rund doppelt soviel. + Für Backup's verwende ich Acronis True Image - dort stelle ich die Option zum Backupunterteilen UNBEDINGT auf "Benutzerdefiniert" ein, da eine Blueray oder M-Disc nur knapp 25 GB Daten fasst. Also rund 23080 Megabytes habe ich eingestellt. Sonst werden die Acronis-Abbilder zu gross zum brennen (und da sie bereits komprimiert sind, nützt hier auch ein WinRAR nichts mehr).
Fliegerli
10.01.2014 01:52
Der Einbau war absolut kein Problem. Der Brenner läuft wie gewünscht. Nur die beigelegte CD wurde nicht benötigt, da eine BD-Brennersoftware schon installiert war.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt