ASUS

Blu-Ray-Brenner BDRW BW-16D1HT/BLK/G

    • Unterstützt die meisten zur Zeit gängigen Brennformate
    • Liest BD-ROM, BD-R und BD-RE (SL und DL)
    • Beschreibt Blu-rays mit bis zu 16-facher Schreibgeschwindigkeit
Artikel-Nr.264101
Herstellernummer90DD0200-B20010
Lagerbestand in Willisau42
In Bestellung10 (26.04.2019)
Bewertung
Lieferzeit

Bis 17 Uhr bestellt, morgen portofrei geliefert

Geschenkverpackung

CHF

  • GeschenkverpackungCHF 4.90

CHF 87.00

Beschreibung

Spezifikationen

Zusatzleistungen

ASUS Blu-Ray-Brenner BDRW BW-16D1HT/BLK/G

Internes Blu-ray-Laufwerk, SATA, Retail

Mit diesem Laufwerk von ASUS steht Ihnen die Blu-ray-Technologie zur Verfügung. Das Schreiben von Daten auf DVDs oder CDs erfolgt mit hoher Geschwindigkeit und Präzision. Der vielseitige Brenner liest alle gängigen Medien, von Blu-ray (BD-ROM/R (DL) und BD-RE (DL) bis hin zu DVD- und CD-Formaten.

Bitte beachten Sie, dass keine Abspielsoftware für Blu-ray-Filme im Lieferumfang enthalten ist.
Dimensionen
Abmessungen146 mm (B) x 41 mm (H) x 165 mm (T)
Tiefe165 mm
Breite146 mm
Höhe41 mm
Gewicht0.75 kg
Laufwerk Formfaktor5.25"
Schnittstellen
SchnittstellenSATA
Medien
AufnahmemechanismusTray
Lesbare MedienBlu-ray, DVD, CD
Schreibbare MedienBlu-ray, DVD, CD
Lese-/Schreibgeschwindigkeit
BD-R12 ×
BD-RE8 ×
BD-ROM12 ×
CD-R48 ×
CD-RW40 ×
CD-ROM48 ×
DVD+R16 ×
DVD-R16 ×
DVD+RW12 ×
DVD-RW12 ×
DVD-RAM5 ×
DVD-ROM16 ×
Weitere Informationen
FarbeSchwarz
VerpackungsartBulk
Weitere InformationenM-Disc support
Hersteller
HerstellernameASUS
Herstellernummer90DD0200-B20010
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenASUS
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

Zubehör 1

Bewertungen (2)

Fragen & Antworten (0)

1
1
0
0
0
4.5 2 insgesamt
mfw 1980 Verifizierter Kauf
07.05.2016 10:03
+ Einbau war sehr einfach, auch dank meinem Gehäuse, habe ihn dennoch festgeschraubt, sicher ist sicher. + ich verwende kein spezielles Brennerprogramm, das das beim Windows 10 Datei-Explorer dabei ist, reicht aus für Backup's. Die angezeigte Brennzeit in Win 10 ist relativ. Er findet er brennt mit 4x die M-DISC in 22 min, in Echtzeit braucht er rund doppelt soviel. + Für Backup's verwende ich Acronis True Image - dort stelle ich die Option zum Backupunterteilen UNBEDINGT auf "Benutzerdefiniert" ein, da eine Blueray oder M-Disc nur knapp 25 GB Daten fasst. Also rund 23080 Megabytes habe ich eingestellt. Sonst werden die Acronis-Abbilder zu gross zum brennen (und da sie bereits komprimiert sind, nützt hier auch ein WinRAR nichts mehr).
Fliegerli
10.01.2014 01:52
Der Einbau war absolut kein Problem. Der Brenner läuft wie gewünscht. Nur die beigelegte CD wurde nicht benötigt, da eine BD-Brennersoftware schon installiert war.
Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt