Menü
Art Plast

Regal T5

  • Gefertigt aus robustem Kunststoff
  • Verschiedene Konfigurationen möglich
  • Einfach zu montieren
  • Abmessungen: 70 (B) x 174 (H) x 30 (T) cm
Artikel-Nr.355809
HerstellernummerT70/5
Lagerbestand in Willisau407
Bewertung
Lieferzeit

Bis Montag 17 Uhr bestellt, dienstags portofrei geliefert

CHF 42.00

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt

Beschreibung

Spezifikationen

Art Plast Regal T5

Mit 5 Tablaren, schwarz-grau

Dieses Regal lässt sich sehr schnell und einfach, ohne den Einsatz von Werkzeugen, aufbauen. Durch das kompakte Design lässt sich das Regal überall problemlos platzieren. Für noch mehr Stabilität verfügt es bereits über die passenden Teile zur Befestigung an der Wand. Ein weiterer Vorteil ist die widerstandsfähige Beschaffenheit der Materialien, die wasserfest und resistent gegenüber Lösungsmitteln und Ölen sind.

Dimensionen
Innenmassex x (BxHxT)
Abmessungen700 mm (B) x 1740 mm (H) x 300 mm (T)
Tiefe300 mm
Breite700 mm
Höhe1740 mm
Belastbarkeit20 kg
Aufbewahrung
ProdukttypRegal
Anzahl Tablare5
Ausstattung
RollbarNein
Weitere Informationen
FarbeSchwarz, Grau
MaterialKunststoff
Weitere InformationenH: 174cm, B: 70cm, T: 30cm
Hersteller
HerstellernameArt Plast
HerstellernummerT70/5
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenArt Plast
HerstellerseiteZum Hersteller

Bewertungen (2)

Fragen & Antworten (0)

0
1
0
1
0
3.0 2 insgesamt
Nikola
27.01.2019 12:26
Totale Katastrophe zum Aufbauen. Braucht extrem viel Kraft und macht einen Saulärm. Nicht zu empfehlen!
BRACK.CH Test Force
Wir haben selber eines der Regale aufgebaut, und bei uns ging es kinderleicht. Eventuell war das Material verzogen? Sollte das Regal weiterhin Probleme bereiten, kontaktiere uns bitte.
Katja Verifizierter Kauf
16.01.2018 10:13
Wollte im Keller Ordnung schaffen, ohne schwere Metall- oder Holzregale heran schleppen und aufbauen zu müssen (Ja, ich bin eine Frau.). Habe nun diese Plastikregale ausprobiert. Und neben dem einfachen Aufbau (benötigt lediglich einen Hammer und bisschen Power) gind es auch noch flott (in 3-5 Minuten steht das Regal). Lässt sich auch gut voll packen und belasten, steht fest auf dem Boden. Kann ich weiterempfehlen :-)
Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.