Arena

Schwimmbrille Nimesis Crystal Large

  • Schwimmbrille für Herren und Damen
  • UV-Schutz und Antifog-Beschichtung
  • Zielgruppe:Damen/Herren
  • Brillenglasfarbe:Transparent
  • Farbe:Blau

Farbe:  Blau

  • Blau
  • Schwarz / Grau
  • Weiss
Artikel-Nr.735239
Herstellernummer33001E782020328000
Lagerbestand in Willisau7
Bewertung (1)

Bis 10 Uhr bestellt, heute noch abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis 17 Uhr bestellt, morgen portofrei geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 27.00

Schwimmbrille für Damen&Herren

Klarsicht-Schwimmbrillengläser

Klarsichtgläser sind der Standard bei Schwimmbrillen. Sie bieten eine erstklassige klare Sicht beim Schwimmen in Hallenbäder, vorallem bei schlechten ichtverhältnissen. Schwimmbrillen mit Klarsichtgläsern sind eine hervorragende Wahl für Fitness- und Freizeitschwimmer sowie für Wettkämpfe. Sie eignen sich zwar auch für die Verwendung im Freien und besitzen eine UV-Schutzbeschichtung, reduzieren aber weder Helligkeit noch Blendeffekte.

Weitere Informationen
LatexfreiNein
FarbeBlau
ZielgruppeDamen, Herren
Allgemein
SportartSchwimmen
GrösseOne Size
EinsatzgebietIndoor
SchwimmfunktionTraining
Schwimmbrillenglas-TypKlarsicht
Widerstandsfähigkeit
UV SchutzJa
Brillen
Antibeschlag BeschichtungJa
BrillenglasfarbeTransparent
LinsenmaterialCellulose Acetate
Hersteller
HerstellernameArena
Herstellernummer33001E782020328000
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenArena
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

0
1
0
0
0
4.0 1 insgesamt
Dave
04.08.2019 14:37
Sehr angenehm zu tragen, durch die breiten Gummilippen um die Linsen auch bei einzelnen Haaren im Gesicht praktisch kein Eindringen von Wasser. Durch die abgedunkelten Linsen bei starkem Sonnenlicht kein unangenehmes blenden. Da ich jedoch extra auf den Polarisationsfilter geachtet habe, war ich enttäuscht, denn ich konnte keine Filterwirkung nachweisen. Zudem sollte man bei hohen Anforderungen an die Antibeschlagbeschichtung den entsprechenden Spray gleich mitbestellen, da dieser Schutzfilm schnell mal abgewaschen ist. Für mich dient die Brille bloss als Schutz im Swimmingpool, da ich die Augen unter Wasser nicht öffnen kann, und so bis ca. 1,5m auch mal eine Länge Tauche.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt