Black Friday Sale
Arctic Silver

Wärmeleitpaste Arctic Silver 5 3.5 g

Wärmeleitpaste für High End Anwendungen

  • Nicht elektrisch leitfähig
  • Wärmeleitkoeffizient von 9,0 W/(m*K)
  • Temperaturstabil von -50°C bis >130°C
  • Enthält etwa 99,9% Silber
  • Für High End Anwendungen
Artikel-Nr.81345
HerstellernummerAS5-3.5G
Lagerbestand in Willisau147
Bewertung (2)
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 12.00

Arctic Silver 5 wurde nochmals verbessert und ist die ultimative Wärmeleitpaste für High End Anwendungen. Die reduzierte Partikelgrösse der Silber-Wärmeleitkomponente und die  Zusammensetzung des polysynthetischen Trägermediums sorgen für eine optimale Verteilung der Paste und somit für eine maximale Wärmeübertragung. Arctic Silver 5 ist für alle Anwendungen geeignet und in mehreren Gebindegrössen erhältlich. Durchschnittliche Partikelgrösse ~ 0,49microns.

Dimensionen
Füllmenge3.5 g
Hersteller
HerstellernameArctic Silver
HerstellernummerAS5-3.5G
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenArctic Silver
HerstellerseiteZum Hersteller

Dokumente

Geschenkverpackung

Mehr Informationen
GeschenkverpackungCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

2
0
0
0
0
5.0 2 insgesamt
DCH Verifizierter Kauf
09.10.2021 10:29
Wahrscheinlich bekommt man es besser nicht hin, ohne Flüssigkeitskühlung und was noch alles zu benutzen - im Laptop eh schwierig. Gerade habe ich die XTM50 im Vergleich ausprobiert (s. ebenda) und die Unterschiede sind deutlich. Die Artic Silver 5 ist zähflüssiger und muss sich auf die 'Endleistung', je nach Belastung, während 200h-300h 'einpendeln'. Allerdings ist bereits ab der 1. Minuten das System um 3°C-5°C kühler als bei der XTM50. Die Anleitung ist sehr detailliert und ich denke, dies trägt zur Leistung bei. Die empfohlenen Reinigungsmittel sind in der Tat empfehlenswert (Reiniger und Purifier). Ein Spachtel wäre noch schön gewesen, aber die Bankkarte tat es dann auch :-). Ich finde: sehr empfehlenswert, aber auch ein bisschen teurer - das lohnt sich aber.
Cossmo
14.10.2011 17:00
Über den Preis lässt sich streiten!
Frage von Luxus3r Verifizierter Kauf
06.11.2019 21:23
hat das Produkt ein Ablauf- bzw. Verfalldatum?
Antwort von  BRACK.CH
07.11.2019 08:15
Guten Tag Ein Ablauf- oder Verfallsdatum ist uns bei diesem Produkt nicht bekannt. Gemäss Herstellerseite gibt es keines. Für das Lagern der Produkte sollten Sie aber einen Ort suchen mit Zimmertemperatur und nicht feucht, wie in einer Schublade.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt