Arctic Cooling

USB-Ventilator Breeze Mobile Weiss

    • Kompatibel mit allen gängigen Laptops
    • Platzsparendes Mini-Format mit beweglichem Hals
    • Wiegt nur 65 g
    • Stromversorgung: USB
Artikel-Nr.305746
HerstellernummerABACO-BZG00-01000
Lagerbestand in Willisau545
Bewertung
Lieferzeit

Bis morgen 10 Uhr bestellt, morgen in Mägenwil oder Willisau abholen.

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

CHF 9.90

Arctic Cooling USB-Ventilator Breeze Mobile Weiss

Kompakter USB-Ventilator

Der Arctic Breeze Mobile von Arctic Cooling ist ein platzsparender Mini-USB-Lüfter. Er wiegt lediglich 65 g und lässt sich dank seines flexiblen Halses in alle Richtungen verdrehen. Das kleine Format des USB-Ventilators ermöglicht auch einen Einsatz auf kleinen Unterlageflächen, zum Beispiel am Laptop im Vorlesungssaal oder auf dem vollen Schreibtisch.

Weitere technische Merkmale

Der Arctic Breeze Mobile wird über einen USB-Anschluss, der direkt am Hals des Ventilators befestigt ist, mit Strom versorgt. Der Betrieb des Ventilators erfolgt bei einer Spannung von 5 Volt und einer Stromstärke von 0,2 Ampere. Der Flügeldurchmesser des Ventilators beträgt 92 mm und es ist eine maximale Drehgeschwindigkeit von 1.700 Umdrehungen pro Minute möglich. Im Betrieb ist der USB-Lüfter ausserdem nahezu geräuschlos.

Dimensionen
Tiefe22 mm
Breite86 mm
Höhe205 mm
Weitere Informationen
FarbeWeiss
Drehzahl max.1700 rpm
Raumklima
TypTischventilator
Energie
StromversorgungUSB
Kühlung
Lüfterdimension86 mm
SchwenkmechanismusNein
Hersteller
HerstellernameArctic Cooling
HerstellernummerABACO-BZG00-01000
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenArctic Cooling
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

0
2
0
1
0
3.3 3 insgesamt
Karl Auer Verifizierter Kauf
07.06.2019 16:18
Für's Büro ist er zu laut und nicht regelbar. Ausserdem finde ich den Ventilator zu schwer um nur vom USB Stecker gehalten zu werden.
Sarohn
16.07.2016 05:50
Für seine Grösse und den USB-Betrieb gibt er ein anständiges Lüftchen her und ist dabei erst noch äusserst leise! Ein Ein/Aus-Schalter fehlt in der Tat - mit wäre er top!
Marco
22.06.2015 05:22
Ich vermisse einen Ein/Aus Schalter. Wenn er eingesteckt ist, bläst er und zum ausschalten muss man ihn aus stecken. Sonst super Lüfter. Schön leise und gibt ein angenehmes Lüftchen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt