Arctic Cooling

USB-Tischventilator Breeze Weiss

  • Moderne Optik mit beweglichem Hals
  • Geschwindigkeitsregelung per Drehknopf
  • Geringer Energieverbrauch
  • Anzahl Betriebsstufen: 5 ×
  • Stromversorgung: USB
Artikel-Nr.305740
HerstellernummerABACO-BRZWH01-BL
Lagerbestand in Willisau296
Bewertung (5)

Bis 10 Uhr bestellt, heute noch abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis 17 Uhr bestellt, morgen portofrei geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 14.20

USB-Ventilator

Der Arctic Breeze USB-Ventilator von Arctic Cooling ist ein multifunktionaler und energieeffizienter Lüfter der zum Beispiel auf dem Schreib- oder Nachttisch problemlos Platz findet. Der flexible Hals des Ventilators erlaubt ein Verdrehen in alle Richtungen und sorgt daher stets für eine gezielte und angenehme Kühlung.

Weitere technische Details

Der USB-Lüfter erreicht eine Lüftergeschwindigkeit von 800 bis 1.800 Umdrehungen pro Minute und kann über ein 180 cm langes USB-Stromkabel mit einem PC, Laptop oder USB-Ladegerät verbunden werden. Hierbei reichen bereits fünf Volt Spannung und 0,2 Ampere Stromstärke für den Betrieb des Lüfters aus. Der Arctic Breeze wiegt nur 265 g. Die Geschwindigkeit des Lüfters lässt sich mithilfe eines Drehrades am Fuss des Ventilators regulieren.

Dimensionen
Tiefe100 mm
Breite96 mm
Höhe186 mm
Ausstattung
Anzahl Betriebsstufen5 ×
Weitere Informationen
FarbeWeiss
Drehzahl max.1800 rpm
Raumklima
TypTischventilator
Energie
StromversorgungUSB
Kühlung
Lüfterdimension96 mm
SchwenkmechanismusNein
Hersteller
HerstellernameArctic Cooling
HerstellernummerABACO-BRZWH01-BL
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenArctic Cooling
HerstellerseiteZum Hersteller

3
2
0
0
0
4.6 5 insgesamt
Jürg Verifizierter Kauf
14.07.2019 09:56
für diesen Preis Leiste, klein und doch effizient. Kaufempfehlung
uellen Verifizierter Kauf
04.07.2019 09:50
sehr leise und effizient 👍👍👍
microcarl
24.06.2019 13:33
Hübsch, leise, effizient :-)
Karl Auer Verifizierter Kauf
07.06.2019 16:09
Nicht ganz lautlos, aber sehr leise auf niedrigster Stufe.
Sarohn
16.07.2016 06:52
Von diesem kleinen und sehr gut verarbeiteten Ventilator war ich letztes Jahr richtig begeistert - er ist super leise und bringt für seine Grösse und den USB-Betrieb auf der höchsten Stufe ein angenehmes Lüftchen. Daher habe ich meinen verschenkt und mir einen neuen bestellt. Leider ist der eben gelieferte nicht mehr so leise - das Motörchen brummt gut hörbar - habe offensichtlich ein Montagsmodell erwischt, schade.

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt