Menü
Apple

Kategorie: Apple MP3-Player

Telefon
0800 00 18 53
E-Mail
-
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 

Garantieart

Bring in

Details zur Herstellergarantie


Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des  Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten. 

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Apple RMA/Reparaturen
UPS Service
Melden Sie Ihr Apple Gerät über den
Reparatur Link online an.

Reparatur-Link

https://www.apple.com/chde/support/
Garantiefall:  Es bieten sich zwei Möglichkeiten an Ihr Apple Gerät zu reparieren:  --------------------------------------------------------  A) Melden Sie Ihr Gerät direkt auf der Homepage des Herstellers zur Reparatur  an. Folgen Sie dazu dem Reparatur-Link.  Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten. Bitte bewahren Sie diese auf.  Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen den Anweisungen des  Hersteller Support.  --------------------------------------------------------  B) Senden Sie Ihr Apple Gerät mit einem detaillierten Fehlerbeschrieb und einer  Rechnungskopie (diese gilt als Garantienachweis) direkt an unseren  Servicepartner:  Tomac Service Center  Seebahnstrasse 157  8003 Zürich  Weitere Informationen zum Tomac Service Center finden Sie unter  http://www.tomac.ch/technik/reparaturen/ 

Hinweis Garantie:  - Für eine Garantiereparatur bei iOS Geräten (iPhone/iPad/iPod Touch) muss die  Funktion "Mein iPhone suchen" deaktiviert werden:  https://support.apple.com/kb/PH2702?locale=de_DE&viewlocale=de_DE  - Für eine Garantiereparatur bei watchOS Geräten (AppleWatch) muss die  Aktivierungssperre deaktiviert werden : https://support.apple.com/de-ch/HT205009  - Wir empfehlen Ihnen vor dem Einsenden Ihres Artikels eine Datensicherung  durchzuführen. Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die  Servicestelle.  - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant  den Fehler eindeutig feststellen.  - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.  - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,  wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern. 

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:  - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.  -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers  vorgängig zu kontaktieren. 

Ersatzteile:  - Auf Anfrage direkt bestellbar beim Hersteller 

DOA = Dead on Arrival

Während 7 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle