Appenzeller Bier

Quöllfrisch 10 x 0.33 l naturtrüb

  • Ein echtes Schweizer Bier
  • Mit Quellwasser aus dem Alpstein
  • Inhalt: 10 Stück à 0.33 l, mit 4.8 % Alkoholgehalt
  • Vollmundig, frisch-fruchtig, hefebetont
  • Optimale Trinktemperatur: 4-6°C

Inhalt pro Einheit:  0.33 l

Artikel-Nr.720044
Herstellernummer11132
Lagerbestand in Willisau31
Bewertung (2)

Heute bestellt, am Montag schon abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis Montag 17 Uhr bestellt, dienstags portofrei geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 11.95

CHF 3.62 / 1l

Hinweis: Von diesem Produkt können maximal 10 Stück bestellt werden.

Appenzeller Bier Quöllfrisch naturtrüb

Aromatische Hopfenblume

Aus Pilsenermalz und drei verschiedenen Hopfensorten aus Stammheim und der Hallertau gebraut, entsteht ein aussergewöhnlich fruchtiges Bier mit heftigem Charakter.

Im Dorf Appenzell, direkt am Fusse des Alpsteins, braut die Familie Locher seit 1886 ein ganz besonderes Bier. Mit Hopfen und Malz, wie alle andern auch. Was allen anderen aber fehlt, ist das frische Wasser aus dem sagenumwobenen Alpstein, direkt ab der Quelle. Mit Rücksicht und Liebe zu unserer Heimat, zur Natur und zu den Menschen, werden die Appenzeller Biersorten, welche diese Sorgfalt in Geschmack und Qualität widerspiegeln kreiert.

BRACK.CH AG verkauft keine alkoholhaltigen Getränke an Jugendliche unter 16 Jahren und keine Spirituosen an Jugendliche unter 18 Jahren. Wir behalten uns das Recht vor, vor Abgabe oder Lieferung der Ware eine Altersprüfung vorzunehmen.
Produktkategorie
ProdukttypLagerbier
Weitere Informationen
Anzahl Stück10
FarbeStrohgelb
Nährwerte
Nährwertangabe pro100ml
Energiegehalt (in kj)160
Energiegehalt (in kcal)38
Fett (g)Kleiner als 0.5
Gesättigte Fettsäuren (g)Kleiner als 0.1
Kohlenhydrate (g)3.5
Davon Zucker (g)Kleiner als 0.5
Eiweiss (g)Kleiner als 0.5
Salz (g)Kleiner als 0.1
Allgemein
ErnährungsweiseLaktosefrei, Vegetarisch
ProduktionslandSchweiz
AllergikerinfoGerstenmalz
ZutatenlisteQuellwasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe
SachbezeichnungLager Bier naturtrüb
Inhalt pro Einheit0.33 l
BioNein
FairtradeNein
VerpackungstypFlasche
Alkoholgehalt4.8 %
AlkoholhaltigJa
Zertifizierungen
Bio ZertifizierungOhne Bio-Zertifizierung
Hersteller
HerstellernameAppenzeller Bier
Herstellernummer11132
Herstellergarantie0 Monate
GarantieinformationenAppenzeller Bier

2
0
0
0
0
5.0 2 insgesamt
manio
15.09.2019 18:25
Super Bier....Lieferung schnell perfekt !
Daniel Verifizierter Kauf
17.05.2019 09:15
Meiner Meinung nach das beste schweizer Bier zu diesem Preis. Die meisten standard billig Lager Pfützen hab ich schon als Jugendlicher, als ich es nicht besser wusste und mir auch nichts besseres leisten konnte, zu hassen gelernt. Quöllfrisch ist ein echt gutes Bier und in der Naturtrüb Variante sogar noch etwas besser.
Uhrmacher
Probier mal das IPA-Bier von Quöllfrisch :)

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt