Antalis

Druckerpapier ColorCopy A3 Hochweiss 100 g/m², 2000 Blatt

  • Ideal für Farbdrucke mit einem Tintenstrahl- oder Laserdrucker
  • Grammatur: 100 g/m²
  • Format: A3
  • Leicht satiniert
  • Materialeigenschaften: Holzfrei; FSC-zertifiziert
  • Packung à 2000 Blatt
Artikel-Nr.162883
Herstellernummer266603
Lagerbestand in Willisau11
Bewertung (1)
 

Bis Montag 17 Uhr bestellt, am Dienstag portofrei geliefert.

 CHF 139.00

Hochweisses Kopierpapier im A3 Format

Das hochweisse Kopierpapier wird ohne Holz hergestellt und hat ein A3-Format. Das Papier lässt sich für Inkjet-, Farb- und Schwarz/Weiss-Laserdrucker verwenden.

Dimensionen
PapierformatA3
Medien
PapierfarbeWeiss
Mediengewicht100 g/m²
PapiertypUniversalpapier
Weitere Informationen
MaterialeigenschaftenLeicht satiniert, Beidseitig verwendbar, Holzfrei, FSC®-zertifiziert, Bedruckbar
Verpackungseinheit2000 Stück
Allgemein
Geeignet für DruckerLaser, Inkjet
Hersteller
HerstellernameAntalis
Herstellernummer266603
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenAntalis
HerstellerseiteZum Hersteller

1
0
0
0
0
5.0 1 insgesamt
eggudi
12.07.2019 09:12
Das hochweisse Kopierpapier hat eine seidige Struktur und eignet sich hervorragend für meine Zwecke. Ich stelle damit Poster für den Markt her und bin mit der Qualtiät sehr zufrieden. Die Farbe des Druckers kommt bestens zur Geltung. Deshalb werde ich dieses Papier ganz sicher wieder bestellen.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt