Antalis

Druckerpapier A4 Weiss 2500 Stück

    • Druckerpapier, Weiss, 2'500 Blatt (Karton à 5x500 Blatt) im Format DIN A4 (A4)
    • Stärke: 80 g/m²
    • Materialeigenschaften: Holzfrei
    • Geeignet für Tintenstrahl- und Laserdrucker
    • Alterungsbeständig nach ISO 9706 (geeignet zur dauerhaften Archivierung)

Farbe:  Weiss

  • Weiss
Artikel-Nr.682730
Herstellernummer499612
Lagerbestand in Willisau159
Bewertung (1)

Bis Montag 17 Uhr bestellt, dienstags portofrei geliefert

 CHF 29.95

Dimensionen
PapierformatA4
Medien
Mediengewicht80 g/m²
PapiertypDruckerpapier
PapierfarbeWeiss
Weissgrad in CIE11475
Weitere Informationen
MaterialeigenschaftenHolzfrei
Verpackungseinheit2500 Stück
Allgemein
Geeignet für DruckerInkjet, Laser
Hersteller
HerstellernameAntalis
Herstellernummer499612
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenAntalis
HerstellerseiteZum Hersteller

Dokumente

1
0
0
0
0
5.0 1 insgesamt
Zülli Verifizierter Kauf
10.12.2018 22:31
Sehr zufrieden mit dieser Papiersorte. Mir ist lieber etwas teuereres Papier und dafür kein Staub im Drucker.
KlickDave Verifizierter Kauf
Papier saugt die Tinte zu tief. Doppelseitiger Druck schlecht.
Frage von Claudius
05.10.2019 18:10
Was ist der Unterschied zu "Performer" 699474?
Antwort von  BRACK.CH Test Force
07.10.2019 07:51
Hallo Claudius – dieses Papier hier ist das Performer, 699474 hingegen das Premier. Offenbar wurde beim Premier ein falsches Bild hinterlegt. Ich habe es ersetzt. Verzeihen Sie die Verwirrung. Unterschiede zwischen Premier und Performer sind folgende: - Premier hat zusätzlich zum EU ECO Label und der ECF-Zertifizierung noch die PEFC-Zertifizierung und den nordischen Schwan. - Der CIE Weissegrad beträgt beim Performer 146, beim Premier 161.

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt