ALPINA

Helm GRUNERLOKKA

  • Optimale Sichtbarkeit durch ein LED-Licht am Helmheck
  • Robuste Aussenschale mit Ceramic Shell Konstruktion
  • Geringes Gewicht dank der Inmold-Fertigung
  • Optimale Stossabsorption durch das Hi-EPS-Material
  • Lüftungsöffnungen garantieren eine optimale Belüftung
  • Einfach bedienbares Gurtschloss mit verdrehsicherer, mehrstufiger Rastautomatik.

Farbe:  Dunkelgrau

  • Dunkelgrau
  • Violett

Grösse:  L

Artikel-Nr.1021457
HerstellernummerA9726390
Lagerbestand in Willisau2
Bewertung (0)

Hohes Bestellaufkommen

Wir haben unsere Logistik verstärkt und tun alles, was in unserer Macht steht, um Bestellungen termingerecht auszuliefern.

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 89.00

Helm

Wer mit Style in der City unterwegs sein möchte, sollte zum Grunerlokka greifen. Er wurde speziell für das urbane Umfeld entwickelt und punktet mit Design und Schutz. Der GRUNERLOKKA steht für Unbeschwertheit, Design, Sicherheit in der City. Und den Spass am Leben. Damit Sie Sich im urbanen Umfeld so wohl und sicher wie möglich fühlen, hält der GRUNERLOKKA durchdachte Technologien und eine lange Ausstattungsliste bereit. Für einen optimalen Tragekomfort sorgt das geringe Gewicht. Es kommt durch die Inmold-Fertigung zustande, bei der die Oberschale thermisch mit dem Hi-EPS verbunden wird. Dadurch ergibt sich eine feste Flächenverbindung, die für eine sehr stabile Konstruktion verantwortlich ist. Ausgestattet ist der GRUNERLOKKA mit einer sehr hochwertigen Polsterung in Lederhaptik, die für einen angenehmen Tragekomfort sorgt und den Designaspekt des Helms unterstreicht. In das vordere Pad ist gleichzeitig ein Textilschild mit dezentem Reflektorabschluss eingearbeitet. Der beste Schutz im Sichtbereich ist damit garantiert. Neben dem Sehen steht beim GRUNERLOKKA aber auch das Gesehen werden im Vordergrund. Dank des integrierten Lichts ist man auch am Abend sicher unterwegs. Verbaut ist es am Run System Classic mit dem sich der Helm an die individuelle Kopfgrösse anpassen lässt. Vervollständigt werden die Features von den Loops an den Gurtbändern, mit deren Hilfe Kopfhörer fixiert werden können. Mit seinen Details, seinem cleanen Design und der bestmöglichen Sicherheit macht der GRUNERLOKKA Lust auf die nächste Tour in der Stadt.

In-Mold-Technologie

Bei der In-Mold-Konstruktion werden die robuste Polycarbonat-Aussenschale und die EPS-Innenschale während des Aufschäumungsprozesses miteinander verklebt. Dies macht den Helm noch widerstandsfähiger, ohne ihn mit zusätzlichem Gewicht zu erschweren. Damit ist Ihr Kopf bei einem Sturz optimal geschützt.

Optimale Belüftung

Der Helm zeichnet sich zusätzlich durch sein durchdachtes Belüftungssystem aus. Es besteht aus internen Kanälen und aktiven Belüftungsöffnungen, die dafür sorgen, dass kühle und frische Luft um den Kopf herumgeleitet und Hitze nach aussen abgeleitet wird.

Dimensionen
Kopfumfang von57 cm
Kopfumfang bis61 cm
Weitere Informationen
FarbeDunkelgrau
ZielgruppeDamen, Herren
Allgemein
SportartRadsport
GrösseL
Helm
EigenschaftenIn-Mold-Konstruktion, Belüftungsöffnungen, LED-Licht
EinsatzbereichUrban
Zertifizierungen
SicherheitsstufeEN 1078
Hersteller
HerstellernameALPINA
HerstellernummerA9726390
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenALPINA
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt