Allegro

zu Allegro Invisible ATIL 20

Allegro Ersatzakku

  • Lebensdauer ca. 1'000 Ladezyklen (je nach Akkubelastung und Akkupflege)
  • Ladedauer ca. 5 - 7 Stunden
  • Lithium-Ionen Intube-Akku
  • Kapazität 14 Ah
  • Spannung: 36 V
Artikel-Nr.1084258
HerstellernummerALL-ATIL-20-111
Lagerbestand in Willisau0
Bewertung (0)
     Garantien
   CHF  
  •   Garantie auf 4 JahreCHF 89.00
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90
     Versicherungen
   CHF  
  •   Vollkasko 2 JahreCHF 89.00

 CHF 799.00

Dienstleistungen hinzufügen (optional)

GarantienMehr Informationen
Garantie auf 4 JahreDie Laufzeit der Herstellergarantie wird durch Helvetic Warranty GmbH von zwei auf vier Jahre verlängert.
CHF 89.00
GeschenkverpackungMehr Informationen
GeschenkverpackungDas Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.
CHF 4.90
VersicherungenMehr Informationen
Vollkasko 2 JahreDie Vollkaskoversicherung der Helvetic Warranty GmbH deckt Schäden, die von der Herstellergarantie ausgeschlossen sind.
CHF 89.00

Allegro, ein Schweizer Unternehmen

Allegro war ein Markenname des Unternehmens «Etablissements des Cycles Allegro Arnold Grandjean S.A. Neuchâtel», unter dem von 1914 bis in die 1980er Jahre Fahr- und Motorräder in der Schweiz produziert wurden. Gegründet wurde das Unternehmen 1914 von dem Radrennfahrer Arnold Grandjean, der insgesamt viermal Schweizer Meister in verschiedenen Disziplinen wurde. Er gründete das Unternehmen gemeinsam mit seinen Brüdern Ali, Ulysse und Tell sowie einem weiteren Kameraden. Das Unternehmen gilt als erster Produzent von Rennrädern in der Schweiz. Grandjean wählte den Namen Allegro, weil ihn seine Fans mit den Worten «Allez, Gros!» anfeuerten. Zunächst wurden die Räder in einer Werkstatt in Fleurier gebaut, aber 1923 zog das Unternehmen in ein Fertigungsgebäude nach Neuchâtel. Bis zum Zweiten Weltkrieg wurden auch Motorräder gefertigt. 1939 war Allegro der grösste Produzent von Fahr- und Motorrädern in der Schweiz. Die Firma beschäftigte 200 Mitarbeiter, die rund 20.000 Räder pro Jahr herstellten. Nach einem wirtschaftlichen Einbruch während des Krieges ging es anschliessend mit dem Geschäft wieder aufwärts und weitere Mitglieder der Familie Grandjean wurden ins Unternehmen integriert. Das Unternehmen existierte eigenständig bis in die 1980er Jahre, dann wurde es an den Fahrradhersteller Mondia verkauft. 2014 übernahm schlussendlich die Firma Colag AG die Marke Allegro. Mit Innovation und Kreativität wurde die Modellreihe mit «elektrifizierten» Bikes ergänzt

Weitere Informationen
DetailfarbeSchwarz
Hersteller
HerstellernameAllegro
HerstellernummerALL-ATIL-20-111
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenAllegro

Garantien

Mehr Informationen
Garantie auf 4 JahreCHF 89.00

Die Laufzeit der Herstellergarantie wird durch Helvetic Warranty GmbH von zwei auf vier Jahre verlängert.

Geschenkverpackung

Mehr Informationen
GeschenkverpackungCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

Versicherungen

Mehr Informationen
Vollkasko 2 JahreCHF 89.00

Die Vollkaskoversicherung der Helvetic Warranty GmbH deckt Schäden, die von der Herstellergarantie ausgeschlossen sind.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt