Unser Sortiment
Silvan Stöckli
Kundendienst
Omar Howald
Kundendienst
Samuel Friderich
Kundendienst
Haben Sie Fragen zum Produkt?
Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung
Beschreibung
Spezifikationen
Alesis E-Drum Strike Pro Kit
Traditionelle Drumgrößen und Acoustic Feeling
Das Alesis Strike Kit zerstört all Ihre Vorurteile über elektronische Drums. Es kombiniert das Gefühl und die Vertrautheit eines akustischen Schlagzeugs mit der Vielseitigkeit und den Möglichkeiten der besten E-Drums. Dies ist das perfekte Schlagzeug, um über die Limitierungen eines akustischen Sets hinaus zu wachsen, ohne dafür etwas aufzugeben. Die patentierten Doppelzonen Mesh-Shellpads mit Sensitivitätsjustierung kommen mit hochwertigem Holzgehäuse in den Akustik-Standardgrößen (14“ Snare, 8“, 10“, 12“ und 14“ Toms, 14“ Kick) für ein vertrautes Spielgefühl.
Der neue Standard elektronischer Cymbals
Strike Cymbals sind ein aufregender Schritt nach vorne. Sie fühlen sich außergewöhnlich realistisch an, sind eine perfekte Mischung aus Spielgefühl, Kontrolle und Bounce. Die großen Oberflächen der Becken (12“ Hi-Hat, 14“ Crash mit Choke und 16“ 3-Zonen Ride) kommen in einem stylischen „Hammered Look“ daher.
Individuelle Sounds dank Strike Performance Modul
Das Strike Performance Drum Modul kommt mit einer Soundlibrary von 100 Drum Kits, welche aus über 1.600 Multi-Sample Instrumenten besteht. Das Modul liefert eingebautes Sampling, SD Karten Speicher und USB/MIDI Verbindung, zur Benutzung mit der Musikproduktions-Software Ihrer Wahl sowie für den neuen leistungsfähigen Strike Software Editor. Ein eingebautes 4,3“ Farbdisplay zeigt all Ihre Einstellungen im direkten Überblick.
Drums & Percussion | |
---|---|
Produkttyp | E-Drumset |
Hersteller | |
Herstellername | Alesis |
Herstellernummer | Alesis Strike Pro Kit |
Herstellergarantie | 24 Monate |
Garantieinformationen | Alesis |
Herstellerseite | Zum Hersteller |
Dokumente
Lieferumfang
- - 14“ Bassdrum, 14“ Snare Pads und vier Tom Pads (8“, 10“, 12“ und 14“)
- - Dreiteiliges Cymbal-Set mit 16“ 3-Zonen Ride Cymbal, zwei 14“ Crash Cymbals und 12“ Hi-Hat
- - inklusive Drumrack, Snare Ständer, Netzteil, Verkabelung und Sticks