Airvida

Tragbarer Luftreiniger M1 50 cm, Schwarz

Luftreiniger Halsband

  • Reduziert mittels negativer Ionen die Konzentration von Pollen, Bakterien und Viren in der Luft rund um das Gesicht
  • Titankette (50 cm) und Kragenclip zum leichten Tragen im Alltag
  • Nur 20 g schwer
  • Bis zu 28 Stunden Akkulaufzeit (per USB-Anschluss aufladbar)
  • Titankette kann helfen, die Durchblutung und den Stoffwechsel anzuregen
  • 99.7% Coronavirus-Entfernungsrate (gemäss dem offiziellen Testbericht EIDD-ID Core-2021008-006-002-R vom National Biotechnology Research Park (Taiwan), Testvirus ist das humane Coronavirus 229E (HCoV-229E; ATCC VR-740))
Artikel-Nr.1179929
HerstellernummerAirvida M1-Intrecciato 50cm
Lagerbestand in Willisau94
Bewertung (5)
 
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90

Top-Zubehör für Ihr Produkt

Der Airvida M1 ist ein kleiner, tragbarer Luftreiniger, den Sie dank der Titankette und des Kragenclips leicht im Alltag tragen können. Das Gerät erzeugt rund 2'000'000 negative Ionen / cm 3, um die Konzentration von Allergenen, Pollen, Viren und Bakterien in der Luft rund um Ihr Gesicht zu reduzieren. Der Luftreiniger ist ein idealer Begleiter für das Büro, Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Die Funktionsweise

Der Airvida M1 erzeugt negative Ionen, um Partikel wie Pollen, Hausstaubmilben, Hautschuppen, Bakterien oder Viren zu binden und in grössere, schwerere Elemente zu verwandeln, wodurch diese auf den Boden fallen. So schützt das Gerät als eine Art unsichtbare Maske vor dem Einatmen schädlicher Stoffe.

99.7% Coronavirus-Entfernungsrate

Die zahlreichen negativen Ionen von Airvida können nicht nur luftgetragene Partikel entfernen, sondern auch die Kohlenstoff-Wasserstoff-Bindung des Virus stören. Dafür werden jedoch ausreichend Elektronen benötigt, um die Kohlenstoff-Wasserstoff-Bindung zu stören und zu brechen. Die Airvida Geräte produzieren genügend Elektronen, um 300 bis 500 Millionen kovalente Bindungen effektiv zu brechen, was den luftübertragenen Virus (Coronavirus) sofort inaktiviert. So erreichen die Luftreiniger eine Coronavirus-Entfernungsrate von bis zu 99.97%, gemäss dem offiziellen Testbericht EIDD-ID Core-2021008-006-002-R vom National Biotechnology Research Park (Taiwan). Das Testvirus ist das humane Coronavirus 229E (HCoV-229E; ATCC VR-740).

Entfernung von Schadstoffen aus der Raumluft

Der Luftreiniger befreit durch sein ausgeklügeltes Filtersystem die Raumluft von Schadstoffen und unangenehmen Gerüchen. So schafft er eine angenehme Atmosphäre in Ihrer Wohnung. Insbesondere bei Heuschnupfen, Allergien und Asthma stellt das Gerät eine Entlastung dar, da es in der Lage ist, Pollen, Sporen von Schimmelpilzen, Hausstaub, Tierhaare sowie Feinstaub und gasförmige Schadstoffe zu einem grossenteil aus der Luft zu entfernen. Um ein optimales Ergebnis zu erhalten, sollte das Gerät die Luft in dem Raum, in welchem Sie es einsetzen möchten, ungefähr zweimal pro Stunde umwälzen und reinigen können. Für welche Raumgrösse (m³) oder Bodenfläche (m²) das Gerät ausgelegt ist, sehen Sie in den Spezifikationen.

Dimensionen
Tiefe1.4 cm
Breite5.7 cm
Höhe2 cm
Gewicht20 g
Bildschirmeigenschaften
Display vorhandenNein
Ausstattung
HygrostatNein
Filter inklusiveNein
Umgebungsbedingungen
Geräuschentwicklung in Betrieb0 dBA
Raumklima
TypLuftreiniger
FunktionenLuftreinigung
Allgemein
FiltertypKein Filter
DuftstoffbehälterNein
Energie
BetriebsartAkkubetrieb
Max. Laufzeit28 h
Hersteller
HerstellernameAirvida
HerstellernummerAirvida M1-Intrecciato 50cm
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenAirvida

Dokumente

Geschenkverpackung

Mehr Informationen
GeschenkverpackungCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

4
0
0
1
0
4.4 5 insgesamt
Aki
27.06.2021 09:35
Nur für den innenbereich einigermassen nutzbar. Draussen nutzlos. Ausserdem zu teuer.
BRACK.CH

Hallo Aki, bei Airvida ist es sehr wichtig das die Karbonfasern oberhalb des Gerätes alle zwei Tage mit einer Bürste gut gereinigt werden. (zb. Zahbürste oder Reinigungbürste vom Rasierapparat) Zudem dürfen die Karbonfasern nicht abgedeckt sein zb durch ein Shirt.

Rob Verifizierter Kauf
25.06.2021 09:42
Bin echt begeistert von diesem kleinen Ding. Es ist unauffällig und hat einen extrem lange Akkulaufzeit. Ist auch schnell wieder geladen und einsatzbereit. Die Wirkung ist wirklich super. Man glaubt es kaum, aber diese Ionen helfen wirklich die Pollen zu vertreiben. Selbst bei Wind nützt es. Ich merke sofort, wenn ich den Airvida mal vergesse wenn ich nach draussen gehe. Man sollte ihn eigentlich immer anhaben.
Schoepfer91 Verifizierter Kauf
18.05.2021 07:47
Da meine Augen wieder mal so richtig brannten und das Beissen fast unerträglich wurde, hängte ich mir trotz anfänglicher Skeptik das Airvida Halsband um. Zu meinem riesen Erstaunen war der Pollenspuk nach 3 Tagen vorbei. Ich brauche keine Medikamente und keine Augentropfen mehr. Ich habe rund 30 Jahre unter Pollenallergie gelitten. Keine Akupunktur, keine Desinsibilierung mit mehreren Spritzen im Spätherbst und keine Medikamente haben wirklich geholfen. Da ich es während dem Aufladen eingeschaltet neben mir auf das Nachttischchen stelle, hilft es sogar während dem schlafen.Unbedingt ausprobieren! Es hilft wirklich
Peter
15.05.2021 20:19
Glaubte nicht an die Wirkung, aber habe es einfach einmal versucht, wie vieles andere auch gegen Heuschnupfen. Aber da ich es zu meinem Geburtstag bekommen habe, habe ich es trotzdem ausprobiert. Bis zu diesem Zeitpunkt musste ich regelmässig Tabletten, Augentropfen, Asthmaspray nehmen sowie meine Augen "auskratzen". Seit dem Tragen von Airvida konnte ich umgehend die Tabletten absetzen und der Augenjuckreiz war ebenfalls weg. Anfangs kam der Asthmaspray noch 3 Mal zum Einsatz, seither konnte ich aber auch darauf verzichten. Seither habe ich Ruhe. Ebenfalls positiv ist die Ladezeit, welche deutlich unter 3 Stunden ist. Die Laufzeit ist ebenfalls über 30 Stunden. Bin sehr positiv überrascht - Daumen hoch.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt