AF Reinigungsmaterial

Reinigungstücher PC

Allzweck-Reinigungstücher

  • 100 Vorgetränkte Reinigungstücher
  • antistatischen Eigenschaften reduzieren die Staubanziehung
  • alkoholfrei, nicht brennbar
  • Nachfüllbar
Artikel-Nr.17547
HerstellernummerAPCC100
Lagerbestand in Willisau33
Bewertung (6)
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 8.95

Die Allzweck-Reinigungstücher eignen sich zur Anwendung auf Gehäusen von Bildschirmen, Computern, Druckern und Tastaturen.

Haushalt
ProdukttypReinigungstücher
Weitere Informationen
Packungsgrösse100 Stück
Hersteller
HerstellernameAF Reinigungsmaterial
HerstellernummerAPCC100
Herstellergarantie0 Monate
GarantieinformationenAF Reinigungsmaterial
HerstellerseiteZum Hersteller

Dokumente

Geschenkverpackung

Mehr Informationen
GeschenkverpackungCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

0
1
2
1
2
2.3 6 insgesamt
clene
21.04.2016 03:35
tücher zerreissen beim herausziehen... unbrauchbar!!
Jürg Verifizierter Kauf
28.12.2013 10:25
Habe sie das erste mal gekauft, bin aber nicht zufrieden. Der Monitor wird nicht so gereinigt wie ich es mir vorgestellt habe. Tücher sind feucht. OK. 
Susan S.
06.07.2011 17:00
.
Kunde
17.05.2011 17:00
ist gut, nur die Tücher sind am Anfang zum Teil schwer aus der Box zu kriegen.
Kunde
17.02.2011 17:00
Kriegen den Monitor nicht wirklich sauber, ausser man nutzt mehrere Tücher (5 mindestens...) Und sie trocknen schnell aus. Des weiteren kann man sie nicht "endlos" raus ziehen dass immer neues nachkommt, sondern muss immer wieder die ganze Dose aufschrauben und die Tücher direkt raus holen. Die Spender-Funktion funktioniert nicht wirklich.
Frage von hänsu
26.01.2021 21:09
guten tag, kann man mit diesen tüchern auch cd's und dvd's reinigen? danke für die antwort. gruss hänsu
Antwort von  BRACK.CH
28.01.2021 16:53

Hallo hänsu

Habe heute eine Antwort von unseren Lieferanten bekommen.

Leider ist es ungeeignet für CDs und DVDs da sie eine andere Oberfläche aufweisen als Display.

Vielleicht klappt es mit einem Mikrofasertuch aber da würde ich sicherheitshalber zu erst nachforschen obs geht.

Nicht das die Oberfläche verkratzt wird.

Freundliche Grüsse

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt