AEG Automotive

Scheibenenteiser SK 150 und Lüfter

  • Befreit die Autoscheibe von dünnem Eis
  • Im Sommer als Lüfter einsetzbar
  • Keramik-Technologie für eine optimale Heizleistung
  • Zur Festmontage geeignet, mit schwenkbarem Standfuss
  • Mit praktischem, einklappbarem Haltegriff
Artikel-Nr.293315
Herstellernummer97201
Lagerbestand in Willisau1
In Bestellung12 (02.02.2021)
Bewertung (1)
 

Aufgrund des national hohen Versandvolumens kann es bei unseren Zustelldienstleistern zu Verzögerungen kommen.

     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 24.95

Schutz
Schutz vorVereisung
Weitere Informationen
Weitere InformationenIm Sommer als Lüfter einsetzbar
Hersteller
HerstellernameAEG Automotive
Herstellernummer97201
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenAEG Automotive
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Mehr Informationen

GeschenkverpackungCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

0
0
0
0
1
1.0 1 insgesamt
Martin Verifizierter Kauf
09.01.2018 02:48
Die Idee ist gut, doch das Produkt hält leider nicht, was es verspricht. Bereits nach ein paar Wochen im Einsatz stellt das Gerät plötzlich ab. Der Schalter verklemmt und lässt sich nicht mehr bedienen. Ich habe den Heizlüfter nun mehrmals auf Garantie ausgetauscht, doch keiner hat es länger als ein paar Monate durchgehalten. Beim letzten Gerät ist bei der Kontrolle der Sicherung im Stecker sogar der Stecker auseinander gebrochen (erst beim Zusammenbau, öffnen ging ohne Probleme...) Schade, aber für meinen Einsatzzweck als Zusatzheizung bis der Dieselmotor warmgelaufen ist, ist das Gerät nicht geeignet.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt