Acronis

Kategorie: Software Lizenzen

Telefon
+49 896 137 28 40
E-Mail
Web-Anfrage
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

Garantieart

Bring in

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter  den oben erwähnten Kontaktdaten.  Für Online Anfragen ist eine Registrierung beim Hersteller Pflicht.  Für Support ist es notwendig, dass Sie sich einloggen auf:  http://www.acronis.com/de-de/  Hier finden Sie Anweisungen, wie Sie Support per Email oder Chat erhalten:  Email: http://www.acronis.com/de-de/download/docs/pem/support/  Chat: http://www.acronis.com/de-de/download/docs/plc/support/ 

Der Support ist Mo-Fr während den Bürozeiten erreichbar. 

Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt. 

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Auf Software können wir Ihnen

keine Garantie gewähren. Bitte wenden Sie
sich an den jeweiligen Herstellersupport.

Reparatur-Link

http://scs-concept.de/dokumente/doc_view/75-acronis-support-kontaktdaten.htmlFür Software wird keine Garantie geleistet. Bei Fragen steht Ihnen der  Hersteller Support zur Verfügung. 

DOA = Dead on Arrival

Während 0 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle

- Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.