Sale

AbusSchlaufenkette Adaptor Chain IVY 8KS/100

Fahrradschloss

  • Diverse Anschliessmöglichkeiten
  • Kein separates Verriegeln des Bügels nötig
  • 8 mm starke Vierkantkette aus gehärtetem Stahl
  • Langlebige Hülle aus synthetischer IvyTex-Faser
  • Passend für ABUS Rahmenschlösser und Alarmbox 2.0
  • Länge: 1000 mm
Artikel-Nr.1300959
Herstellernummer11.82868
Lagerbestand in Willisau1
Bewertung (0)
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   Geschenkverpackung SilverCHF 4.90

 CHF 52.00

Abus – Synonym für Sicherheit

1924, im kleinen Örtchen Volmarstein bei Wetter an der Ruhr, gelang August Bremicker und seinen Söhnen das Meisterstück, ein wegweisendes Vorhängeschloss auf den Markt zu bringen: das «Iron Rock». Damals begann die Familie in der Schmiede im Keller ihres Wohnhauses mit der Entwicklung und Produktion von Schlössern. Mit starker Konkurrenz: Denn in Volmarstein und Umgebung gab es in dieser Zeit viele solcher Schmieden. Aber August Bremicker und seine Söhne waren so erfolgreich, dass das Unternehmen rasch anwuchs, sodass 1929 die Produktionsstätte an der Hegestrasse in Volmarstein gekauft wurde, die noch immer in Betrieb ist. Heute ist Abus ein global agierendes Unternehmen, das in vierter Generation von der Familie geleitet wird – und dessen Produkte weltweit für ihre Qualität geschätzt werden. Sicher, zuverlässig, stabil: dafür steht der Name Abus.

Artikel kann nicht alleine verwendet werden
Dimensionen
Länge1000 mm
Gewicht1400 g
Durchmesser8 mm
Ausstattung
SchliesssystemSchlüssel
Weitere Informationen
FarbeSchwarz
MaterialStahl
Allgemein
SportartVelo
Sicherheit
SchlossartRahmenschloss
Hersteller
HerstellernameAbus
Herstellernummer11.82868
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenAbus

Dokumente

GeschenkverpackungMehr Informationen
Geschenkverpackung SilverCHF 4.90

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt