Grosser Lager-Ausverkauf

AbusHelm Pedelec 2.0 ACE

ABUS Pedelec 2.0 ACE

  • Grösse: M
  • Für einen Kopfumfang von 52 cm bis 57 cm
  • Inkl. abnehmbare Ohrenwärmer
  • Altersgruppe: Erwachsene
  • Eingebautes Akku-Rücklicht (Lieferung ohne Micro-USB-Ladekabel)
  • Integrierter Regenschutz

Grösse:  M

Artikel-Nr.1166715
Herstellernummer0073569
Lagerbestand in Willisau16
Bewertung (10)
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   Geschenkverpackung SilverCHF 4.90

 CHF 199.00

In den Schluchten der Stadt gehört ein Helm immer dazu. Der Pedelec 2.0 ACE ist dabei die erste Wahl für alle Urban Biker.Im Grossstadtverkehr ist ein Helm für Sie als Radfahrer ein unverzichtbarer Begleiter. Denn Unfälle passieren schnell und wenn es zu einem Sturz kommt, schützt ein Fahrradhelm vor grösseren Schäden.ABUS bietet mit dem Pedelec 2.0 ACE einen Fahrradhelm, der die hohen Sicherheitsanforderungen der Grossstadt erfüllt. Mit seinem tiefen Schläfenbereich bietet er dem Träger besonderen Schutz. Darüber hinaus zeichnet den Pedelec 2.0 ACE eine integrierte Regenhaube aus, die sich bei den ersten Regentropfen schnell über den Helm ziehen lässt. Das besonders helle, aufladbare Licht und das austauschbare Visier bieten

Abus – Synonym für Sicherheit

1924, im kleinen Örtchen Volmarstein bei Wetter an der Ruhr, gelang August Bremicker und seinen Söhnen das Meisterstück, ein wegweisendes Vorhängeschloss auf den Markt zu bringen: das «Iron Rock». Damals begann die Familie in der Schmiede im Keller ihres Wohnhauses mit der Entwicklung und Produktion von Schlössern. Mit starker Konkurrenz: Denn in Volmarstein und Umgebung gab es in dieser Zeit viele solcher Schmieden. Aber August Bremicker und seine Söhne waren so erfolgreich, dass das Unternehmen rasch anwuchs, sodass 1929 die Produktionsstätte an der Hegestrasse in Volmarstein gekauft wurde, die noch immer in Betrieb ist. Heute ist Abus ein global agierendes Unternehmen, das in vierter Generation von der Familie geleitet wird – und dessen Produkte weltweit für ihre Qualität geschätzt werden. Sicher, zuverlässig, stabil: dafür steht der Name Abus.

In-Mould-Technologie

Bei der In-Mould-Konstruktion werden die robuste Polycarbonat-Aussenschale und die EPS-Innenschale während des Aufschäumungsprozesses miteinander verklebt. Dies macht den Helm noch widerstandsfähiger, ohne ihn mit zusätzlichem Gewicht zu erschweren. Damit ist Ihr Kopf bei einem Sturz optimal geschützt.

Dimensionen
Tiefe33.5 cm
Breite25 cm
Höhe19.5 cm
Gewicht410 g
Kopfumfang von52 cm
Kopfumfang bis57 cm
Weitere Informationen
FarbeDunkelblau
VerschlussMagnetverschluss
Allgemein
SportartVelo
GrösseM
AltersgruppeErwachsene
VerschlussMagnetraster
HelmtypHalbschale
Helm
VisierHart-Visier, Verstellbar, Abnehmbar
EigenschaftenInmold-Konstruktion, Abnehmbare Ohrenpads, LED-Licht, Reflektor
EinsatzbereichCity
Umweltzertifikate
Bewusste EigenschaftenKeine Eigenschaft
Bewusste ZertifikateKeine Zertifizierung
Zertifizierungen
SicherheitsstufeNTA 8776
Sicherheitsattribute
Für E-Bikes bis 45 km/hJa
Hersteller
HerstellernameAbus
Herstellernummer0073569
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenAbus

GeschenkverpackungMehr Informationen
Geschenkverpackung SilverCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

7
2
1
0
0
4.6 10 insgesamt
Wari
17.04.2022 07:08
bezogen auf Farbe Dunkelblau Sicherheitsstufe NTA 8776 Grösse L
Der Helm ist angenehm zum tragen. Keine Tränen mehr wegen der Scheibe. Ich würde diesen Helm wieder kaufen
Sujith Verifizierter Kauf
09.12.2021 09:37
bezogen auf Farbe Silber Sicherheitsstufe NTA 8776 Grösse M
Der beste Helm den ich je gekauft habe. Passt gut auf den Kopf und ist angenehm zu tragen. Der Ohrenschutz erfüllt seinen Zweck. Ich habe bei -2°C getestet und war angenehm. Ich bin sehr zufrieden.
Hauso
05.11.2021 20:29
bezogen auf Farbe Dunkelblau Sicherheitsstufe NTA 8776 Grösse M
Helm sieht gut aus, inkl. Ohrenschutz. Grösse M passt optimal.
Linki Verifizierter Kauf
02.10.2021 10:14
bezogen auf Farbe Dunkelblau Sicherheitsstufe NTA 8776 Grösse M
Helm sieht gut und stabil aus. Leider ist die Grösse M bei meinem Kopfumfang von 52.5cm zu gross. Grösse s ist nicht erhältlich. Helm ist eher gross geschaffen, deshalb musste er leider zurück!
Ive Appel Verifizierter Kauf
16.09.2021 07:43
bezogen auf Farbe Gelb Sicherheitsstufe NTA 8776 Grösse M
Ein super Helm welcher das Geld wirklich wert ist. Bei der Grösse würde ich bei einem Kopfumfang von 58 cm das "M" nehmen und nicht das "L" wie angegeben.
Thömy
Kann das nicht bestätigen, der M ist mit 58cm ziemlich eng, vor allem wenn die Winterschütze montiert sind.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt