4smarts

Powerbank VoltHub Graphene 160W 20000 mAh

Leistungsstarke, langlebige Powerbank mit Graphen-Verbund-Akku

  • Graphen-Verbund-Akku mit 20'000 mAh Kapazität
  • 3 USB-Ladeanschlüsse: 1x USB-C PowerDelivery (bis 100 W in/out), 1x USB-C PowerDelivery (bis 60 W in/out), 1x USB-A QuickCharge 3.0 (bis 22,5 W)
  • Gesamtoutput bis 160 W
  • Qi-Ladefläche für kabelloses Laden (bis 10 W für reguläre Mobilgeräte, bis 5 W für Smart-Watches)
  • Graphen-Verbund-Akkutechnologie: extrem schnelles Laden der Powerbank, niedrigere Temperaturentwicklung, 4x langlebiger
  • Überstrom-, Überspannungs-, Temperatur- und Kurzschlussschutz
Artikel-Nr.1056800
Herstellernummer4S464150
Lagerbestand in Willisau57
Bewertung (2)
 
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 147.00

Top-Zubehör für Ihr Produkt

Die 4smarts VoltHub Graphene verwendet, wie der Name schon andeutet, vortschrittliche Graphen-Verbund-Akkus, die sie zu einer der leistungsfähigsten und langlebigsten Powerbanks auf dem Markt machen. Diese Technologie kommt mit einer ganzen Reihe von Vorteilen: Diese Akkus lassen sich sehr viel schneller laden als herkömmliche Lithium-Ionen-Akkus. So unterstützt die VoltHub Graphene einen Input von bis zu 100 W, bei dem eine Vollladung gerade einmal 70 Minuten benötigt. Weiter zeichnen sie sich durch eine wesentlich niedrigere Temperaturentwicklung aus und verfügen über eine bis zu 4x längere Gesamtlebensdauer als herkömmliche Akkus: Selbst nach 5 Jahren täglicher Nutzung verhält sich der Akku, als wäre er neu.

Die passende Ladelösung für fast alle Mobilgeräte

Ihre Kernfunktion erfüllt die VoltHub Graphene mit Bravour: Zum verkabelten Laden nutzen Sie drei USB-Ladeanschlüsse, darunter zwei USB-C-Anschlüsse mit PowerDelivery (1x bis 60 W und 1x bis 100 W). Diese eignen sich längst nicht nur für Mobilgeräte, sondern auch für entsprechende Notebooks. Zu den beiden USB-C-Anschlüssen gesellt sich ein USB-Anschluss voller Grösse (Typ-A). Dieser unterstützt unter anderem das Quick-Charge-3.0-Protokoll für markant schnelleres Laden kompatibler Smartphones. Weiter verfügt die Powerbank über zwei Induktions-Ladespulen (Qi) zum drahtlosen Laden Qi-kompatibler Powerbanks und Smart-Watches.

Die Kompatibilität zu Apple Watches bis zur vierten Generation ist zum aktuellen Zeitpunkt (31.07.2020) uneingeschränkt gegeben. Aktualisiert Apple das Betriebssystem der Apple Watches, besteht jedoch die Möglichkeit, dass diese Kompatibilität beeinträchtigt wird. Aussagen zur Kompatibilität mit der fünften und nachfolgenden Generationen der Apple Watches können zum heutigen Stand nicht getroffen werden.
Dimensionen
Tiefe82 mm
Breite145 mm
Höhe27.5 mm
Gewicht410 g
Stromanschlüsse
USB-C Port2
USB Ladeanschluss3
Weitere Informationen
FarbeSchwarz
Ladegerät
Ladezeit70 min
Ladeport Output1x QuickCharge 3.0 (variabler Ladestrom/Spannung), 2x USB Power Delivery (variabler Ladestrom/Spannung)
Energie
SolarpanelNein
Kapazität20000 mAh
Akku
AkkutypGraphen-Verbund
Kapazität Wattstunden74 Wh
Telefon
Wireless ChargerJa
Hersteller
Herstellername4smarts
Herstellernummer4S464150
Herstellergarantie24 Monate
Garantieinformationen4smarts
HerstellerseiteZum Hersteller

Dokumente

Geschenkverpackung

Mehr Informationen
GeschenkverpackungCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

1
1
0
0
0
4.5 2 insgesamt
Corsin09
18.04.2021 09:44
Bestellt und wieder zurückgeschickt da es einfach zu schwer ist! Aber wir haben uns Bewertungen im Internet angeschaut und wir denken das es ganz sicher ein sehr gutesGerät ist. Da es einfach sein gewicht hat,haben wir uns für ein leichteres entschieden. Da es sicher nur für Reisen gebraucht wird reicht uns das.
Felix Verifizierter Kauf
08.10.2020 09:19
Eine sehr schöne robuste powerbank das laden ist sehr schnell bin sehr zufrieden. Doch das laden über die Qi ladefläche (induktives laden) ist mit einer etwas dickeren hülle extrem kompliziert das händy muss wirklich flach auf der ladefläche liegen sonst klapt es nicht richtig. Doch wenn es lädt, lädt es für eine powerbank sehr schnell bin sehr zufrieden. Altagstaglich ist es nicht für jedermann wen man sie oft bracht dan ist genau das richtige. Es sind 410g die man mit sich trägt und das spürt man wen man sie nicht nutzt. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie jedem weiter.
Frage von igi
18.09.2020 09:02
hallo zusammen, wie kann man der "Powerbank VoltHub Graphene 160W 20000 mAh" aufladen???? netzteil? über usb-c am macbook geht es nicht. danke für dden tipp.
Antwort von  BRACK.CH
21.09.2020 08:47
Guten Tag igi - Die Powerbänk können Sie über den USB-C-Anschluss aufladen. Ein passender Wall Charger finden Sie unter der Artikelnummer 877912 oder 996456.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt