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Herstellerkarte - Toshiba

Kategorie:
Harddisk extern
Telefon:
0840 870 870
E-Mail:
support@computacenter.ch
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an Computacenter AG unter den oben genannten Kontaktdaten.

Garantiedauer

24

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Computacenter AG

RC (RMA Competec 33333)

Riedstrasse 14

8953 Dietikon

Reparatur-Link: http://www.service-it.cc/repair-center/

Garantiefall: Verpacken Sie den fehlerhaften Artikel transportsicher und senden Sie diesen mit einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese gilt als Garantienachweis) direkt an Computacenter AG, um eine Reparatur zu veranlassen.

Anmerkung: Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen, sowie Wasserschaden als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von Garantieleistungen ausgeschlossen sind.

Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile: Für defekte Artikel, welche sich ausserhalb der Garantiezeit befinden, bietet Ihnen Computacenter AG gerne eine kostenpflichtige Reparatur oder Ersatzteilbestellung an. Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu kontaktieren. Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

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