Die Explorer Touch Mouse vereint Touch-Scrolling mit einem hochwertigen «BlueTrack»-Sensor. So vereint sie komfortables Scrollen mit einer präzisen Abtastung. Der mitgelieferte Nano-Empfänger lässt sich bei Nichtgebrauch einfach in einer Mulde im Gehäuseboden verstauen. Und damit Ihnen nie der Strom ausgeht ist auf der Oberseite der Maus eine Batteriestandanzeige angebracht.
«BlueTrack»-Technologie
«BlueTrack» kombiniert die Vorteile optischer Mäuse mit denen von Lasermäusen, so dass die Maus auf fast jeder Oberfläche funktioniert, aber die Genauigkeit einer Lasermaus erreicht. Basis von «BlueTrack» ist ein blauer Lichtstrahl. Dieser soll eine besonders akkurate Steuerung auf nahezu allen Oberflächen erlauben, denn er ist rund viermal grösser als die bei Lasermäusen eingesetzten Strahlen.
Touch-Scrolling
Das Scrollen funktioniert bei dieser Maus nicht wie gewöhnlich mit einem Scrollrad sondern über eine Touch-Oberfläche. Streichen Sie mit der Fingerkuppe über den Sensorstreifen und scrollen Sie so sowohl in horizontaler als auch in vertikaler Richtung.