Logo
  Bezeichnung Menge Preis

Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb.

Zur Kasse schliessen
Warenkorb CHF  0

Herstellerkarte - Netgear

Details zu Hersteller

Netgear

Kategorie: Netzwerk

Gebäude

Support

Telefon:
0848 000 195
Email:
Webformular
Support:
Support Link

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter 
den oben erwähnten Kontaktdaten. 
Email-Supportanfragen können auch über das Support Portal von Netgear erfolgen: 
https://my.netgear.com/ 
_____________________________________________________________ 
Der Support ist Mo-Fr 09:00 – 18:00 erreichbar unter 0848 000 195 
(4-8 Rp/Min, je nach Tarifzeit, D/F/I) 
_____________________________________________________________ 
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt. 
_____________________________________________________________ 
Der Hersteller ist auch via Chat erreichbar. Weitere Informationen erhalten Sie 
Support Link. 
_____________________________________________________________ 

Garantiedauer

36Monate

Garantieart

Bring in
Bei Unklarheiten oder Fragen
steht Ihnen unser Callcenter
unter der Telefonnummer
062 889 80 90 zum Ortstarif
zur Verfügung.

Reparaturen

Reparatur-Link:
http://netgear.ch/support/
Garantiefall: 
Führen Sie Reparauren Ihres NAS direkt mit dem Netgear Support durch. Dieser ist 
in der Lage, Ihnen einzelne Bauteile wie HDD, Netzteile usw direkt zu ersetzen. 
Melden Sie Ihr Gerät direkt auf der Homepage Herstellers zur Reparatur an. 
Folgen Sie dazu dem Reparaturen Link. 
Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten. Bitte bewahren Sie diese auf. 
Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen den Anweisungen des 
Hersteller Support. 
Soll eine Reparatur über uns erfolgen benötigen wir den kompletten Artikel inkl. 
Zubehör. Sie erhalten von uns einen Garantieaustausch des kompletten Gerätes, 
sofern verfügbar. Ist der Artikel nicht mehr lieferbar (EOL =End of life) 
erfolgt eine Gutschrift auf Ihr Kundenkonto. 
_____________________________________________________________ 
Hinweis Garantie: 
- Es gelten die Garantiebestimmungen des Herstellers: 
http://netgear.ch/support/garantie/ 
- Auf externe Netzteile gewährt Netgear eine beschränkte Garantie von 2 Jahren. 
Ausnahmen: Integrierte Netzteile von Geräten mit Limited Lifetime Warranty 
- Wir bitten Sie für Artikel mit Datenträger eine Datensicherung durchzuführen. 
Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle. 
- ReadyNAS können direkt bei NETGEAR durch den Kunden angemeldet werden: 
0848 000 195 -> Taste 3 und dem Kunde wird die HDD getauscht. (FAQ2079) 
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. 
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, 
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern ! 
_____________________________________________________________ 
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: 
- Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. 
-> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers 
vorgängig direkt zu kontaktieren. 
Eine kostenpflichtige Reparatur über Ihre Verkaufsstelle ist leider 
nicht möglich. 
_____________________________________________________________ 
Ersatzteile: 
- Auf Anfrage direkt bestellbar beim Hersteller 0848 000 195 
_____________________________________________________________ 
          Copyright 2014 by Brack Electronics AG - All rights reserved