Logo
  Bezeichnung Menge Preis

Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb.

Zur Kasse schliessen
Warenkorb CHF  0

Herstellerkarte - Netgear

Details zu Hersteller

Netgear

Kategorie: Netzwerk

Gebäude

Support

Telefon:
D: 0848 000 195 F: 0033 820 88 71 77
Email:
http://www.netgear.ch/Support/supportanfrage.html
Support:
Support Link

Details zur Herstellergarantie

Für Support kontaktieren Sie den Netgear Support von Montag bis Freitag 
vonn 9:00 bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer: 0848 00 195 
(4-8 Rp/Min, je nach Tarifzeit, deutschsprachig) 
Supportanfragen können auch über das Support Portal von Netgear erfolgen: 
https://my.netgear.com/ 

Garantiedauer

36Monate

Garantieart

Bring in
Bei Unklarheiten oder Fragen
steht Ihnen unser Callcenter
unter der Telefonnummer
062 889 80 90 zum Ortstarif
zur Verfügung.

Reparaturen

Reparatur-Link:
http://www.netgear.ch/support/hotline_serviceabwicklung/
Führen Sie Reparauren Ihres NAS direkt mit dem Netgear Support durch. Dieser ist 
in der Lage, Ihnen einzelne Bauteile wie HDD, Netzteile usw direkt zu ersetzen. 
Soll eine Reparatur über uns erfolgen benötigen wir den kompletten Artikel inkl. 
Zubehör. Sie erhalten von einen Garantieaustausch des kompletten Gerätes, wenn 
dieser verfügbar ist. Ist der Artikel nicht mehr lieferbar (EOL =End of life) 
erfolgt eine Gutschrift auf Ihr Kundenkonto. 
Auf externe Netzteile gewährt Netgear eine beschränkte Garantie von 24 Monaten. 
Ausnahmen: Integrierte Netzteile von Geräten mit einer Limited Lifetime Warranty 
Eine Liste mit den Garantiezeiten finden Sie hier: 
ftp://downloads.pcwebshop.ch/Garantiebestimmungen_Hersteller/Netgear/ 
Netgear_Warranty_CH_Okt_2009.pdf 
          Copyright 2014 by Brack Electronics AG - All rights reserved